alleswirdbesser
- 20026
- 46639
Zitat von GreenTara:@Kareem Ich wollte dich nochmals daran erinnern, wenigstens gut zu verhüten.
Zitat von GreenTara:Und was ist beleidigend an dem Rat, besser kein weiteres Kind in die Welt zu setzen, wenn er dem ersten schon nicht gerecht werden kann, weil er unter der Fuchtel seiner Partnerin steht?
Zitat von paul258:Wenn du hier Hilfe (!) suchen würdest und jemand würde dir schreiben Du bist eine schlechte Mutter. Es wäre besser wenn du keine Kinder mehr bekommst!, würdest du dann denken Ah, danke für deinen hilfreichen Kommentar!?
Tekla
Zitat von Tekla:Und wenn man aber erstmal drinnen steckt in so einer Beziehung, dann kann man das nicht mehr wirklich sehen
Zitat von Kareem:Kleines Statusupdate. Ich bin noch mit meiner Freundin zusammen, aber wir reden häufiger über unsere Probleme. Sie flüchtet immer mehr zu ihrer ...
Zitat von Kareem:Wie seht ihr das das?
Zitat von paul258:Wenn du hier Hilfe (!) suchen würdest und jemand würde dir schreiben Du bist eine schlechte Mutter.
Zitat von Sitamun:Das ist ein Unterschied.
Zitat von Kareem:Darüber hab ich auch mit meiner Freundin gesprochen und sie ist der Meinung, dass man Kinder einfach immer anlügen sollte.
Kerstin_2016
Zitat von Kareem:Wie seht ihr das das?