Wurstmopped
- 15453
- 1
- 26369
Zitat von Kareem:Ich frage mich, ob das noch eine gesunde Beziehung ist und ob darunter nicht die Beziehung zu meinem 8-jährigen Kind leiden wird. Was meint ihr dazu?
Zitat von Kareem:Ich tu der Beziehung gar nicht einen höheren Stellenwert beimessen.
Zitat von Kareem:Das einzige Problem ist, dass meine Freundin meine Tochter nicht mag.
Zitat von Kareem:Ich sehe mich jetzt gar nicht als alleinerziehender Mann. Meine Tochter ist jedes zweite Wochenende von Fr - So bei mir. Das hält sich eigentlich in ...
Zitat von Kareem:Ist ja nicht so, dass sie alles verbietet. Sie aktzeptiert es ja, dass sie jedes zweite Wochenende nun mal hier ist.
Zitat von FloraVita:Da fehlen mir die Worte und ich habe nur noch eine Frage: wann hast du dich kastrieren lassen?
Zitat von CanisaWuff:Und mir wurde gesagt, ich wäre zu direkt
wiederda
Sonnenblume53
Zitat von Kareem:Ich sehe mich jetzt gar nicht als alleinerziehender Mann. Meine Tochter ist jedes zweite Wochenende von Fr - So bei mir. Das hält sich eigentlich in Grenzen und würde da auch in der Zeit zu meinen Eltern fahren, aber das passt der Freundin natürlich auch nicht.
Zitat von PizzaPeperoni:wegen ner Schnalle, die so reif ist wie ne blattgrüne Banane.