KlausHeinrich
- 2770
- 5
- 6921
KlausHeinrich
Zitat von Kareem:Vor 3 Wochen hat meine Tochter vorgeschlagen, dass sie am liebsten eine Woche bei mir und dann wieder bei ihrer Mama wäre. Also bei beiden Elternteilen. Für meine neue Freundin wäre das natürlich das aus unserer Beziehung.
Kerstin_2016
Zitat von Kareem:dass meine Tochter vor Weihnachten nicht nochmals extra kommen darf, weil sie sonst vor Weihnachten weg ist.
Zitat von Kareem:wie blöd meine Ex ist und dass sie am besten überfahren werden sollte
Zitat von Kareem:zu meinen Eltern fahren, aber das passt der Freundin natürlich auch nicht.
Zitat von Kareem:Ich hab für sie auch Hobbies und Freunde aufgeben
Zitat von Kareem:dass meine Freundin meine Tochter nicht mag
Zitat von Kareem:Sie isst nicht alles - Was dann besonders witzig ist, wenn wir mit Verwandten gleichaltrigen Kindern was machen und die dann was dort nicht isst, während meine Tochter es isst.
Meine Tochter hat psychische Probleme - Deshalb mussten wir einen Termin beim Psychologen vereinbaren, den ich bezahlt habe. Die Kindsmutter hat es abgelehnt, weil sie nicht sieht, dass sie irgendetwas hat. Auch ich sehe da nichts und Eltern von anderen Kindern sehen das auch so, genau wie die Lehrerin bzw, auch im Kindergarten. Immer nur, dass sie ganz ein normales Kind ist. Einziges Problem ist, dass sie wenn sie bei mir schläft einmal in der Nacht aufwacht.
Sie will immer im Mittelpunkt stehen - Welches Kind nicht? Und ich finde das eigentlich bei ihr nicht ausgeprägt.
Zitat von Kareem:Briefe geöffnet hat mit Mahnungen und diese dann weggeworfen hat
Zitat von Kareem:dass ich dadurch auch meine Tochter weniger oft sehe
Zitat von Kareem:weil meine Freundin sogar den Chat mit ihr kontrolliert und mir sagt, was da zu schreiben ist.
Zitat von Kareem:Was meint ihr dazu?
StrahlendeSonne
Zitat von Kareem:Ich stelle das langsam auch alles in Frage und komme ins grübeln.
Meine Freundin ist nicht die hübscheste. Sie ist übergewichtig und im ersten Jahr hab ich niemals bemerkt, dass sie meine Tochter unfair behandelt.
Zitat von Kareem:Ich bin nicht so richtig ganz verliebt, aber verbringe gerne Zeit mit ihr und haben sonst auch einige Dinge, die wir ähnlich sehen im Bezug auf Familie.
Zitat von Taleja:Sei bitte einmal ehrlich zu dir selbst, du möchtest nicht alleine sein, richtig?
Zitat von Kareem:Sie hatte mit ihm eine längere Affäre und er hat sie dann stehen lassen, obwohl sie eigentlich zusammen ziehen wollten.
Tilly
Zitat von Kareem:Ich bin nicht so richtig ganz verliebt,
Zitat von Kareem:Es ist immer leichter gesagt, wenn man selbst nicht betroffen ist. Es ist, wie bereits erwähnt nicht so, dass sie nicht kommen darf.
Sie darf alle 2 Wochen das ganze Wochenende hier sein und da gibt es auch keine Anstände.
Zitat von Kareem:Durch die steigenden Energiepreise ist ihre Wohnung sehr teuer geworden und deshalb wollte sie da raus. Eigentlich wollte sie auch zu jemanden ziehen mit dem sie eine Affäre hatte, der aber dann doch bei seiner Frau under Familie geblieben ist. Sie hatte mit ihm eine längere Affäre und er hat sie dann stehen lassen, obwohl sie eigentlich zusammen ziehen wollten
Zitat von Kareem:Ich möchte nicht, dass die Beziehung zu meiner Freundin mich davon abhält ein guter Vater zu sein.
Zitat von PizzaPeperoni:Der Thread macht mich nur noch sprachlos.
Kareem
Zitat von Balu85:Bist du wirklich so genügsam, die eine nicht hübsche aber unfreundliche Frau ins Haus zu holen, die aus einer abgelegten Affäre kommt, nur damit wer für dich kocht und mit dir ins Bett geht? Und das schon schlimm genug - die auch noch dein Kind mies behandelt und dich in die Falle locken will mit einem neuen Kind?
Giraffenmädchen.
Zitat von Kareem:Meine Freundin zählt für meine Tochter sehr viel. In einem Freunschaftsbuch hat sie aufgezählt, wer ihr wichtig ist.
Giraffenmädchen.
Zitat von Kareem:Sie ist auch in Gesprächen nett zu ihr, aber da ist es eher gefühlt so, damit sie Sachen erzählt bekommt. Also eigentlich manipulativ.
Zitat von Kareem:Kind mies behandeln ist halt relativ. Sie ist finde ich ungerecht zu ihr. Sieht sie überkritisch, aber sie ist auch nett zu ihr. Macht ihr zB einen ...
Zitat von Kareem:Macht ihr zB einen selbgemachten Adventskalender und schenkt ihr was zum Geburtstag und Weihnachten worüber sie sich ernsthaft Gedanken gemacht hat.