CanisaWuff
- 7352
- 16
- 13323
Zitat von PsychoMantis:Wie wenig Empathie muss man haben um nicht zu verstehen wie schlimm ständige Kritik und das Gefühl nicht dort erwünscht zu sein für Kinder ist!
Zitat von alleswirdbesser:Hier gibt es einen Thread eines Mannes, der sowas ähnliches mitgemacht hat UND ein Kind mit der Frau zeugte. Das Ergebnis - das Kind wurde den ...
Zitat von alleswirdbesser:Hab noch was vergessen, eine Frau, die zu dir gezogen ist, nachdem ihr Affärenmann sie verschmäht hat und die ihre Wohnung kündigte, weil die ...
Zitat von CanisaWuff:Ist cool, oder? Wo findet Frau denn eigentlich solche Waschlappen? Ich wollte auch schon immer ein Haus, wusste bisher nur nicht, wie einfach das ...
nalea
Zitat von nalea:@CanisaWuff Also gleich Datingportal angeschmissen. Text: Ich war noch niemals in NY, und meine Kosten sind zu hoch, ich hab auch keinen Bock ...
Brightness2
Zitat von Kareem:Du liegst falsch. Sie ist sehr schnell bei mir eingezogen. Das war mir auch nicht recht, aber da sie zu der Zeit ihre Wohnung gekündigt hat, war das damals nur ein logischer Schritt, weil sie sonst zu ihrer Mutter gezogen wäre.
Zitat von Kareem:Durch die steigenden Energiepreise ist ihre Wohnung sehr teuer geworden und deshalb wollte sie da raus. Eigentlich wollte sie auch zu jemanden ziehen mit dem sie eine Affäre hatte, der aber dann doch bei seiner Frau under Familie geblieben ist. Sie hatte mit ihm eine längere Affäre und er hat sie dann stehen lassen, obwohl sie eigentlich zusammen ziehen wollten.
Zitat von Brightness2:
Zitat von PizzaPeperoni:Der Thread macht mich nur noch sprachlos.
Sonnenblume53
Zitat von alleswirdbesser:Hier gibt es einen Thread eines Mannes, der sowas ähnliches mitgemacht hat UND ein Kind mit der Frau zeugte. Das Ergebnis - das Kind wurde den ...
EineMitleserin
Sternenguckerin
Zitat von Kareem:Vor 3 Wochen hat meine Tochter vorgeschlagen, dass sie am liebsten eine Woche bei mir und dann wieder bei ihrer Mama wäre. Also bei beiden Elternteilen. Für meine neue Freundin wäre das natürlich das aus unserer Beziehung.