Kareem
- 51
- 6
- 23
Kareem
Zitat von alleswirdbesser:@Kareem wie kommt es, dass du dich so verhältst? Frau, die du nicht liebst, darf bei dir sofort einziehen und dein Leben bestimmen und Tochter, die du angeblich liebst, darf jedes zweite Wochenende zu dir und das nur, weil die unattraktive und nicht geliebte Partnerin das akzeptiert? Und das Hobby,,,,, lass mich ...
Zitat von nalea:@Kareem So, ab jetzt denke ich, dass dieser Thread fake ist und sich jemand vor Lachen am Boden rolkt während er/ sie hier als TE schreibt.
nalea
Zitat von Kareem:Ich hab mir alle Beiträge durchgelesen und nehme mir alle Ratschläge zu Herzen. Das mit dem Jugendamt finde ich zB übertrieben. Sie ist streng zu ...
Zitat von Kareem:Durch die steigenden Energiepreise ist ihre Wohnung sehr teuer geworden und deshalb wollte sie da raus. Eigentlich wollte sie auch zu jemanden ziehen ...
Zitat von Kareem:Durch die steigenden Energiepreise ist ihre Wohnung sehr teuer geworden und deshalb wollte sie da raus. Eigentlich wollte sie auch zu jemanden ziehen ...
Kareem
Zitat von Kareem:Ich bin jetzt seit 20 Monaten mit meiner Freundin zusammen. Das mit dem Kind kommt jetzt noch nicht so lange vor, dass sie sich beschwerte und sie ...
nalea