887

Neue Partnerin kann nicht mit Kind - Wie damit umgehen?

FloraVita
Zitat von Kareem:
und haben sonst auch einige Dinge, die wir ähnlich sehen im Bezug auf Familie.

Welche?

06.12.2024 07:18 • x 2 #241

HerrZ
Zitat von Kareem:
die wir ähnlich sehen im Bezug auf Familie

Wie z.B. dass deine Tochter nicht kommen darf? Dass sie psychisch krank sei?
Dass Du einen erbärmlichen Vater abgibst, der nicht mal seine Tochter vor den Launen und Machenschaften einer Frau schützt, in die Du nicht so richtig ganz verliebt bist?

Herrje. Geh zum Gynologen und lass Dir ein paar Eier verschreiben.

06.12.2024 07:21 • x 10 #242

A

Neue Partnerin kann nicht mit Kind - Wie damit umgehen?

x 3

CanisaWuff
Zitat von Kareem:
Und zu meiner neuen Freundin. Ich kann mit ihr über alles sprechen. Ich bin nicht so richtig ganz verliebt, aber verbringe gerne Zeit mit ihr und haben sonst auch einige Dinge, die wir ähnlich sehen im Bezug auf

Merkst Du eigentlich was Du schreibst?
Wie kann man nur so ein Waschlappen sein.

Warum hat denn die Freundin ihre Wohnung gekündigt? Oder wurde ihr gekündigt und da war es praktisch bei Dir einzuziehen?
Du urteilst über die Frau, dass sie dick wäre, kann es sein, dass Du selbst auch kein gut aussehender Mann bist und daher genommen hast, was sich in Dein Bett gelegt hat?

06.12.2024 07:22 • x 3 #243

K
Zitat von FloraVita:
Welche?

Gemeinsam etwas machen, kuscheln, mit der Familie was unternehmen, wie essen gehen usw.

06.12.2024 07:27 • #244

alleswirdbesser
@Kareem wie kommt es, dass du dich so verhältst? Frau, die du nicht liebst, darf bei dir sofort einziehen und dein Leben bestimmen und Tochter, die du angeblich liebst, darf jedes zweite Wochenende zu dir und das nur, weil die unattraktive und nicht geliebte Partnerin das akzeptiert? Und das Hobby,,,,, lass mich raten… Gamen?

06.12.2024 07:27 • x 2 #245

alleswirdbesser
Zitat von Kareem:
Gemeinsam etwas machen, kuscheln, mit der Familie was unternehmen, wie essen gehen usw.

Das nennst du Familie Ist deine Tochter immer dabei? SIE ist deine Familie! Und nicht die Frau, die du seit einem Jahr kennst.

06.12.2024 07:28 • x 1 #246

K
Zitat von HerrZ:
Wie z.B. dass deine Tochter nicht kommen darf? Dass sie psychisch krank sei? Dass Du einen erbärmlichen Vater abgibst, der nicht mal seine Tochter vor den Launen und Machenschaften einer Frau schützt, in die Du nicht so richtig ganz verliebt bist? Herrje. Geh zum Gynologen und lass Dir ein paar Eier ...

Es ist immer leichter gesagt, wenn man selbst nicht betroffen ist. Es ist, wie bereits erwähnt nicht so, dass sie nicht kommen darf.
Sie darf alle 2 Wochen das ganze Wochenende hier sein und da gibt es auch keine Anstände. Meine Ex wollte sie gar nicht viel zu mir lassen. Ich vermute, dass sie eher zusätzlich fragt, weil mein Kind sich das wünscht, weil meistens kommt sie sonst zu ihrer Family zu jemanden, wenn sie wo eingeladen ist.

06.12.2024 07:33 • #247

Taleja
Zitat von Kareem:
Und zu meiner neuen Freundin. Ich kann mit ihr über alles sprechen. Ich bin nicht so richtig ganz verliebt, aber verbringe gerne Zeit mit ihr und haben sonst auch einige Dinge, die wir ähnlich sehen im Bezug auf Familie.

Du bist noch nicht einmal in sie verliebt, hast sie aber fast direkt bei dir einziehen lassen?

Sei bitte einmal ehrlich zu dir selbst, du möchtest nicht alleine sein, richtig?

Man verbringt auch mit guten Freunden gerne Zeit. Mit denen kann man meist auch über alles reden und teilt so manche Einstellung.
Zu einer Beziehung gehört aber noch mehr!

06.12.2024 07:35 • #248

FloraVita
Zitat von Kareem:

Und was ist mit solchen Sachen wie Verantwortung, Loyalität, Zusammenhalt, für die schwächeren in der Familie besonders einstehen und sie schützen usw?

06.12.2024 07:35 • #249

K
Zitat von CanisaWuff:
Merkst Du eigentlich was Du schreibst? Wie kann man nur so ein Waschlappen sein. Warum hat denn die Freundin ihre Wohnung gekündigt? Oder wurde ihr gekündigt und da war es praktisch bei Dir einzuziehen? Du urteilst über die Frau, dass sie dick wäre, kann es sein, dass Du selbst auch kein gut aussehender Mann bist ...

Durch die steigenden Energiepreise ist ihre Wohnung sehr teuer geworden und deshalb wollte sie da raus. Eigentlich wollte sie auch zu jemanden ziehen mit dem sie eine Affäre hatte, der aber dann doch bei seiner Frau under Familie geblieben ist. Sie hatte mit ihm eine längere Affäre und er hat sie dann stehen lassen, obwohl sie eigentlich zusammen ziehen wollten. Deshalb vermutlich auch die Abneigung gegen meine Ex.

06.12.2024 07:38 • #250

N
@Kareem Ja das reicht ja für ein Leben. Sie ist dick, du nicht ganz verliebt, sie wohnt bei dir, zerreißt deine Post, mobbt dein Kind, diagnostiziert ihm eine Störung und wünscht der Kindesmutter den Tod.

Wie verzweifelt muss man sein?

06.12.2024 07:38 • x 11 #251

HerrZ
Zitat von Kareem:
Es ist immer leichter gesagt, wenn man selbst nicht betroffen ist.

Kareem, ich habe für meine Kinder jahrelang gekämpft. Ich bin alleinerziehender Vater. Also komm mir nicht mit leichter gesagt. Denn wer es hier ich leicht macht - und zwar zu Lasten und auf dem Rücken eines Kindes - das bist Du.
Wer sich so zum Kind benimmt, wie die Frau die Du nicht ganz richtig liebst, gehört eingenordet oder aussortiert.
Und was machst Du? Es Dir bequem.

06.12.2024 07:39 • x 5 #252

N
@Kareem So, ab jetzt denke ich, dass dieser Thread fake ist und sich jemand vor Lachen am Boden rolkt während er/ sie hier als TE schreibt.

06.12.2024 07:39 • x 2 #253

Taleja
Zitat von Kareem:
Sie darf alle 2 Wochen das ganze Wochenende hier sein und da gibt es auch keine Anstände.

Sag mal verstehst du es wirklich nicht oder willst du es nicht verstehen?

Du tust ja gerade so, als wäre es großzügig von ihr, dass du in DEINEM Haus Besuch von DEINER Tochter haben darfst.

Deine neue Partnerin hat keinen Aufstand zu machen, wenn deine Tochter Zeit mit dir verbringen will!
Punkt.

06.12.2024 07:40 • x 3 #254

FloraVita
Zitat von nalea:
@Kareem So, ab jetzt denke ich, dass dieser Thread fake ist und sich jemand vor Lachen am Boden rolkt während er/ sie hier als TE schreibt.

Es wäre eine gute Komödie, wenn es kein Drama wäre.

06.12.2024 07:42 • #255

A

x 4