FloraVita
- 3593
- 1
- 9105
Zitat von Kareem:und haben sonst auch einige Dinge, die wir ähnlich sehen im Bezug auf Familie.
Zitat von Kareem:die wir ähnlich sehen im Bezug auf Familie
Zitat von Kareem:Und zu meiner neuen Freundin. Ich kann mit ihr über alles sprechen. Ich bin nicht so richtig ganz verliebt, aber verbringe gerne Zeit mit ihr und haben sonst auch einige Dinge, die wir ähnlich sehen im Bezug auf
Kareem
Zitat von FloraVita:Welche?
Zitat von Kareem:Gemeinsam etwas machen, kuscheln, mit der Familie was unternehmen, wie essen gehen usw.
Kareem
Zitat von HerrZ:Wie z.B. dass deine Tochter nicht kommen darf? Dass sie psychisch krank sei? Dass Du einen erbärmlichen Vater abgibst, der nicht mal seine Tochter vor den Launen und Machenschaften einer Frau schützt, in die Du nicht so richtig ganz verliebt bist? Herrje. Geh zum Gynologen und lass Dir ein paar Eier ...
Zitat von Kareem:Und zu meiner neuen Freundin. Ich kann mit ihr über alles sprechen. Ich bin nicht so richtig ganz verliebt, aber verbringe gerne Zeit mit ihr und haben sonst auch einige Dinge, die wir ähnlich sehen im Bezug auf Familie.
Zitat von Kareem:Gemeinsam etwas machen, kuscheln, mit der Familie was unternehmen, wie essen gehen usw.
Kareem
Zitat von CanisaWuff:Merkst Du eigentlich was Du schreibst? Wie kann man nur so ein Waschlappen sein. Warum hat denn die Freundin ihre Wohnung gekündigt? Oder wurde ihr gekündigt und da war es praktisch bei Dir einzuziehen? Du urteilst über die Frau, dass sie dick wäre, kann es sein, dass Du selbst auch kein gut aussehender Mann bist ...
nalea
Zitat von Kareem:Es ist immer leichter gesagt, wenn man selbst nicht betroffen ist.
nalea
Zitat von Kareem:Sie darf alle 2 Wochen das ganze Wochenende hier sein und da gibt es auch keine Anstände.
Zitat von nalea:@Kareem So, ab jetzt denke ich, dass dieser Thread fake ist und sich jemand vor Lachen am Boden rolkt während er/ sie hier als TE schreibt.