alleswirdbesser
- 19554
- 45357
Zitat von Kareem:ihr ein Vorbild sein und sie zu einer eigenständigen Erwachsenen erziehen.
Zitat von PsychoMantis:In solchen Fällen wünschte ich das man an Daten kommen könnte und das Jugendamt vor Ort mal drauf aufmerksam macht.
Kareem
Zitat von Kareem:. Vor 3 Wochen hat meine Tochter vorgeschlagen, dass sie am liebsten eine Woche bei mir und dann wieder bei ihrer Mama wäre. Also bei beiden Elternteilen. Für meine neue Freundin wäre das natürlich das aus unserer Beziehung.
Zitat von alleswirdbesser:Und was ist mit dir?
nalea
Zitat von FloraVita:Na er springt wie das Frauchen befiehlt.
Zitat von Kareem:Vor 3 Wochen hat meine Tochter vorgeschlagen, dass sie am liebsten eine Woche bei mir und dann wieder bei ihrer Mama wäre. Also bei beiden Elternteilen. Für meine neue Freundin wäre das natürlich das aus unserer Beziehung.
Zitat von alleswirdbesser:Ich vermute mal, dass das heiß geliebte Kind doch nicht wirklich gewünscht ist. Ob sie während den Ferien für mehrere Wochen zum Papa darf?
Zitat von FloraVita:Bloß nicht, dann würde die Freundin ausziehen.
Tilly
Zitat von Kareem:Für meine neue Freundin wäre das natürlich das aus unserer Beziehung.
Kareem
Zitat von alleswirdbesser:Und was ist mit dir?
Und was ist mit der Frau? Liebst du sie oder gefällt es dir, dass sie halt da ist und es was zum Essen gibt?