GreenTara
- 968
- 2167
Zitat von Kareem:Möchte ihr zeigen, wie ein glückliches Familienleben aussieht
Zitat von Kareem:Einmal habe ich mein Kind von einem Verein (ist im Nachbarort, wo ich auch arbeite) abgeholt. Das hab ich meine Freundin nicht gesagt und sie ist dann drauf gekommen. Sie hat so reagiert, als hätte ich sie betrogen. Ich hab nur meine Tochter heimgebracht und hätte es ihr auch gesagt, wenn ich gewusst hätte, dass sie es mir dann ausgeredet hätte und gesagt hätte, dass ich zu ihrer Mama gefälligst kommen soll.
Zitat von Kareem:Ja, ich bin tatsächlich kein guter Nein-Sager. Wäre mir auch lieber gewesen, wenn wir es langsamer angegangen wären. Wir sind halt sehr schnell ...
Sonnenblume53
Piedro
Sonnenblume53
Zitat von Piedro:Schreibt ihr ehrlich weiter mit jemandem der um seinen Lümmel reinstecken zu können sein Kind misshandeln lässt? Egoist und Waschlappen hoch zehn. Das klingt alles wie ausgedacht so bescheuert ist das alles.
thegirlnextdoor
Zitat von Piedro:Schreibt ihr ehrlich weiter mit jemandem der um seinen Lümmel reinstecken zu können sein Kind misshandeln lässt? Egoist und Waschlappen hoch zehn. ...
Zitat von Kareem:Ihr Übergewicht ist mir auch heute eher egal. Ich habe sie nach meiner Scheidung gebraucht für mein Wohlbefinden
Zitat von GreenTara:@Kareem, ich ahne schon, unsere Worte sind vergeblich. Du willst dein Leben vor die Wand fahren. Das ist doch heute noch so. Du beschreibst deine ...
Tilly
Sonnenblume53
Zitat von Tilly:sie will schnell ein Kind von dir und wenn du nicht nach ihrer Pfeife tanzt kannst du gehen.
Zitat von Tilly:Ich denke, sie will schnell ein Kind von dir und wenn du nicht nach ihrer Pfeife tanzt kannst du gehen.
nalea
Sonnenblume53
Zitat von nalea:mach ruhig einen Cut und tanze nach der Freundins Pfeife. Bloß kein Stress!
Zitat von Kareem:Sorry, aber das ist weit von der Realität. Ich stehe für meine heissgeliebte Tochter ein mit Haut und Haar!
Zitat von Kareem:Möchte ihr zeigen, wie ein glückliches Familienleben aussieht, ihr ein Vorbild sein und sie zu einer eigenständigen Erwachsenen erziehen.
Zitat von Kareem:Mit aktzepiert meine ich, dass sie die im Gerichtsverfahren festgelegten Sorgepflichten aktzepiert.
Zitat von Kareem:Einmal habe ich mein Kind von einem Verein (ist im Nachbarort, wo ich auch arbeite) abgeholt. Das hab ich meine Freundin nicht gesagt und sie ist dann drauf gekommen. Sie hat so reagiert, als hätte ich sie betrogen.
Zitat von Kareem:Ich hab nur meine Tochter heimgebracht und hätte es ihr auch gesagt, wenn ich gewusst hätte, dass sie es mir dann ausgeredet hätte und gesagt hätte, dass ich zu ihrer Mama gefälligst kommen soll.