nalea
- 264
- 408
nalea
Zitat von alleswirdbesser:Schade, dass der TE sich nicht mehr meldet, aber vermutlich hat er mit der Kritik an seiner Haltung nicht gerechnet.
Zitat von Balu85:natürlich....und mein Typ wäre sie jetzt nicht unbedingt.
Aber vielleicht wäre sie ja von ihrer Art her dann doch sooo cool das es dann wieder anders aussieht. Aber 52, is mir dann doch zu alt.
Zitat von AjnosXX:Ich kenn auch so einen Mann, der sich den Kontakt mit der Tochter und dem Enkel verbieten lässt. Der kann halt nicht alleine sein und macht da unmögliche Sachen mit. Ist natürlich sehr traurig.
Kareem
Zitat von alleswirdbesser:Ich habe da eine leise Vermutung Mit hier ist ihre Wohnung gemeint? Lass mich raten, du bist kurzerhand direkt bei der Neuen eingezogen und sie akzeptiert es, dass deine Tochter jedes zweite Wochenende auch bei ihr wohnt? Deshalb formulierst du das so? Hast du nach der Trennung mal allein gelebt? Konnte deine Tochter ...
Zitat von Kareem:Du liegst falsch. Sie ist sehr schnell bei mir eingezogen. Das war mir auch nicht recht, aber da sie zu der Zeit ihre Wohnung gekündigt hat, war das damals nur ein logischer Schritt, weil sie sonst zu ihrer Mutter gezogen wäre.
Zitat von Kareem:und gehen auch zu Partys, wo immer ihre Mama auch ist.
Zitat von Kareem:Wir wollten eigentlich auch ein Kind zusammen, aber bis jetzt hat es nicht geklappt. Sie hat mich relativ früher dann auch überredet eine Kinderwunschklinik aufzusuchen, was ich auch etwas strange finde. Derzeit ist ihr Zyklus so durcheinander, dass das ohnehin nichts wird. Vermute, dass das auch mit ihrem Ärger auf meine Ex bzw. Tochter zu tun hat.
Kareem
Zitat von Anwechseln:Wenn ein Elternteil erst lernen muss für den heissgeliebten minderjährigen Nachwuchs einzustehen, bestätigt mir das erneut, wieviel heisse Luft in den Aussagen, mein Kind über alles.... blubb bla steckt. Eine hübsche Frau kreuzt Papis Weg und na, da geht was, Kindlein kann warten. Ein Strahlemann begegnet Mami ...
Zitat von Kareem:Nach der Trennung hat mir vor allem weh getan, dass ich sie nicht mehr jeden Tag gesehen habe
Zitat von Kareem:Sorry, aber das ist weit von der Realität. Ich stehe für meine heissgeliebte Tochter ein mit Haut und Haar! Nach der Trennung hat mir vor allem weh ...
Kareem
Zitat von alleswirdbesser:Oh man, du kannst vielleicht nie nein sagen? Es wäre doch das Beste für sie, wäre sie bei der Mutter eingezogen. ABER erklär mir bitte deine Formulierung, das SIE es AKZEPTIERT, dass deine Tochter jedes zweite Wochenende bei dir ist?! Das begreife ich nicht. Nicht dein Ernst?!
Zitat von Kareem:Wäre mir auch lieber gewesen, wenn wir es langsamer angegangen wären. Wir sind halt sehr schnell zusammengeklebt.