alleswirdbesser
- 19554
- 45357
Zitat von PizzaPeperoni:@anwechseln Die enorme Ambivalenz, die du an den Tag legst, ist schon son bisschen besorgniserregend
Zitat von Giraffenmädchen:Du schreibst, sie ist nicht die Hübscheste. Nein, weder innen noch außen.
Zitat von PizzaPeperoni:! Gibt so viele Menschen, die durch Charakter und Charisma schön sind, obwohls die Optik nicht unbedingt ist. Wenn ich höre was die ...
thegirlnextdoor
Zitat von Balu85:ich musste jetzt erst einmal google nutzen um zu wissen wer das ist....joa...haut mich jetzt nicht vom Hocker.
Zitat von thegirlnextdoor:Wir werden alle nicht jünger!
Sie ist ja jetzt auch schon 52.
Zitat von Balu85:ich musste jetzt erst einmal google nutzen um zu wissen wer das ist....joa...haut mich jetzt nicht vom Hocker.
Zitat von paul258:Ich verstehe mal wieder nur die Hälfte, aber irgendwie ist das gruselig.
Zitat von PizzaPeperoni:Geschmacksache
Zitat von Balu85:was jetzt....gruselt es dich vor der Hälfte die du verstehst oder der anderen?
Zitat von PizzaPeperoni:Außerdem frage ich mich, ob ein Mann wirklich so wenig Eier haben kann, sein eigenes Fleisch und Blut so zu behandeln, wegen ner Schnalle, die so reif ist wie ne blattgrüne Banane