Wiederda
- 89295
Wiederda
Zitat von Brightness2:Ebony, welcome back! Kannst du bitte das Alleinerziehende-Bashing irgendwo anbringen, wo es halbwegs reinpasst? Der TE ist kein Alleinerziehender, er ...
Zitat von Wiederda:Kareem sollte im Kopf behalten, dass wer andere nicht schützt, obwohl er das könnte, letztlich auch Täter ist. Die Rolle der Freundin ist im Prinzip zweitrangig. Wie er sich verhält um sein Kind zu schü
Tilly
Zitat von Kareem:Weil sie ganz offen gesagt hat, dass meine Tochter vor Weihnachten nicht nochmals extra kommen darf, weil sie sonst vor Weihnachten weg ist.
Zitat von Kareem:Ich habe gestern mit ihr gesprochen und es kam nicht viel dabei raus. Sie ist stur und gibt nicht nach. Haut nur Beleidigungen raus. zB wie blöd meine Ex ist und dass sie am besten überfahren werden sollte.
Zitat von Kareem:Bezüglich den Mahnungs-Briefen (der Ex) öffnen und vernichten hat sie überhaupt keine Scham. Hab sie gefragt, was ihre Mutter dazu sagen würde und sie meinte, dass sie es ihr erzählt hat und sie es sogar für in Ordnung hält
Brightness2
Zitat von alleswirdbesser:Mit hier ist ihre Wohnung gemeint? Lass mich raten, du bist kurzerhand direkt bei der Neuen eingezogen und sie akzeptiert es, dass deine Tochter jedes zweite Wochenende auch bei ihr wohnt?
Zitat von Anwechseln:Die Kommentare stehen zur Diskussion, nicht die Autoren.
Zitat von Anwechseln:Leute, ganz ehrlich, ohne zu übertreiben, mein Hund lebt im Paradies, wenn ich lese und erlebe wie manche Menschen mit ihrem Nachwuchs umgehen.
Zitat von GreenTara:@anwechseln Das Forum ist doch dazu da, dass Menschen sich hier Meinungen und Unterstützungen für schwierig empfundene Lebensthemen holen. Für ...
Zitat von alleswirdbesser:Wollte ich auch schon anmerken: Carbon, Minusdioprie, Haeschen…..usw. Diesmal als Gast.
Brightness2
Zitat von Balu85:oder einfach der Tamponfaden zwickt.
Brightness2
Zitat von GreenTara:Ist scheinbar von der FL gelöscht
Zitat von GreenTara:Ist scheinbar von der FL gelöscht
Giraffenmädchen.
Zitat von Kareem:Haut nur Beleidigungen raus. zB wie blöd meine Ex ist und dass sie am besten überfahren werden sollte.