CanisaWuff
- 7547
- 16
- 13795
Zitat von Sonnenblume53:Aber Jemand, der der Kindesmutter den Tod wünscht, übersieht dabei, dass der leibliche Vater dann vermutlich als Sorgeberechtigter in Frage käme...und somit das Kind erst recht in dessen Leben wäre.
Zitat von KlausHeinrich:Ich hoffe für ihn, ich liege falsch. Über kurz oder lang wird die Tochter nicht mehr kommen wollen. Dahingehend bin ich mir sehr sicher.
KlausHeinrich
Zitat von DieSeherin:naja... vielleicht sind ihm die übergriffigkeiten, das runtermachen und pathologisieren seiner tochter, die miese behandlung und so noch nciht grund genug für eine trennung und er muss sie sich jetzt noch schlechter reden?
Sonnenblume53
Zitat von KlausHeinrich:Es ist einfacher, sich die Sache schönzureden bzw. sie auszublenden. So muss man nicht in den Konflikt, man muss sich nicht evtl. um eine neue Bleibe kümmern und ausserdem ist das, was dem Kind zustößt, ja gar nicht so schlimm........
KlausHeinrich
Zitat von Sonnenblume53:Haargenau die Worte, die mein Vater gewählt hatte, um meinem erwachsenen Ich zu erklären, warum er mich als Kind rigoros verraten, im Stich gelassen, ignoriert, ect., hat... Von daher weiss ich leider, was sowas mit einem Kind macht...
Sonnenblume53
Zitat von KlausHeinrich:Ich kann´s mir ehrlich gesagt nur vorstellen. Aber immer dann, wenn Kinder involviert sind, bin ich halt besonders aggressiv drauf. Das sind kleine, schützenswerte Wesen, die bedingungslos lieben. Sie sind von uns Erwachsenen 100% abhängig. Und wir verkorksten Erwarchsenen machen deren Seelen kaputt.... das is so ...
Sonnenblume53
Zitat von GreenTara:Ich denke, Kareem ist kein starker Mensch. Aber es hat sich etwas in ihm bewegt. Er setzt sich damit auseinander, sucht und findet Gründe, sich zu trennen. Der Zorn, was diese Frau sich anmaßt seinen Kind gegenüber, ist noch nicht ganz erwacht. Er hat sich hierhin gewandt, weil er Unterstützung braucht. Er ist ...
Zitat von DieSeherin:naja... vielleicht sind ihm die übergriffigkeiten, das runtermachen und pathologisieren seiner tochter, die miese behandlung und so noch nciht grund genug für eine trennung und er muss sie sich jetzt noch schlechter reden?
Zitat:Sie aktzeptiert es ja, dass sie jedes zweite Wochenende nun mal hier ist.
Anwechseln
Zitat von Anwechseln:Eine hübsche Frau kreuzt Papis Weg und na, da geht was, Kindlein kann warten.
Ein Strahlemann begegnet Mami und 3 Monate später zieht Mutti mit Kindlein beim Anzugträger ein.
So läuft das und nicht anders, gerade diese Leute differenzieren wenig und muten den Kindern alles mögliche zu,
Zitat von Anwechseln:Wenn ein Elternteil erst lernen muss für den heissgeliebten minderjährigen Nachwuchs einzustehen, bestätigt mir das erneut, wieviel heisse Luft in ...
Anwechseln
Brightness2