DieSeherin
- 14832
- 25323
Zitat von Kareem:Sie darf weder zu anderen Kindern, noch ein anderes Kind zu uns, weil das auch meine Ex nicht erlaubt.
Kareem
Zitat von Alduin:Weil wir wissen das ihr ganz schnell weg seit, wenn wir da echte Courage zeigen.
Abseits aller Lippenbekenntnisse stehen die Wenigsten Frauen auf alleinerziehende Männer. Weniger Finanzen, weniger Zeit .... sorgen dafür.
Das da etliche Männer der Beziehung einen höheren Stellenwert beimessen ist verständlich, aber nicht akzeptabel.
Zitat von Kareem:nd würde da auch in der Zeit zu meinen Eltern fahren, aber das passt der Freundin natürlich auch nicht. Ich hab für sie auch Hobbies und Freunde aufgeben. Das hat sich auch nicht richtig angefühlt.
Hansiela
Zitat von Kareem:Ich glaube bei ihrer Mutter ist es halt auch so
Brightness2
Zitat von Kareem:Aus meiner Sicht kommen die Schlafprobleme von meiner neuen Freundin, weil da eine Grenze ist, dass sie alleine zu Bett gehen muss und ich früher meist bei ihr geblieben bin, wenn sie schalfen ging.
KlausHeinrich
Zitat von Kareem:Anfangs wurde das auf mich geschoben, weil ich angeblich zu wenig streng bin. Hab ihr daher viel weniger erlaubt. Sie darf weder zu anderen Kindern, noch ein anderes Kind zu uns, weil das auch meine Ex nicht erlaubt.
Zitat von Kareem:Ich hab für sie auch Hobbies und Freunde aufgeben. Das hat sich auch nicht richtig angefühlt. Vor allem, weil da immer alle schlecht geredet werden, außer es ist ihre Familie.
Zitat von Kareem:Ich tu der Beziehung gar nicht einen höheren Stellenwert beimessen. Für mich kommt mein Kind an erster Stelle.
Zitat von Kareem:Das hält sich eigentlich in Grenzen und würde da auch in der Zeit zu meinen Eltern fahren, aber das passt der Freundin natürlich auch nicht
Zitat von Kareem:Ich hab für sie auch Hobbies und Freunde aufgeben.
Zitat von Kareem:Ich sehe mich jetzt gar nicht als alleinerziehender Mann.
Zitat von Kareem:Meine Tochter ist jedes zweite Wochenende von Fr - So bei mir. Das hält sich eigentlich in Grenzen und würde da auch in der Zeit zu meinen Eltern fahren, aber das passt der Freundin natürlich auch nicht.
Zitat von Kareem:Ich hab für sie auch Hobbies und Freunde aufgeben. Das hat sich auch nicht richtig angefühlt.
Zitat von Kareem:Ich tu der Beziehung gar nicht einen höheren Stellenwert beimessen.
Zitat von Kareem:Für mich kommt mein Kind an erster Stelle.
Zitat von Kareem:Sie mag meine Freundin und ich mag sie auch. Das einzige Problem ist, dass meine Freundin meine Tochter nicht mag.
Kareem
Zitat von KlausHeinrich:Oh Gott, ist das schlimm...... Warum machst Du das? Warum stellst Du Dich Deiner Freundin nicht in den Weg und erlaubst die Kontakte? Warum kriegst Du da keinen Hass? Ach..... soweit bist Du schon. Was ist los mit Dir, dass Du das mitmachst? Musst Du auf Krampf in einer Beziehung sein? So ...
So-What
Zitat von Kareem:Meine Tochter hängt auch sehr an ihr. Macht nette Sachen für sie und redet gerne mit ihr.
Yoffi
Zitat von Kareem:Ist ja nicht so, dass sie alles verbietet. Sie aktzeptiert es ja, dass sie jedes zweite Wochenende nun mal hier ist. Meine Tochter hängt auch sehr ...
Zitat von Kareem:Ist ja nicht so, dass sie alles verbietet. Sie aktzeptiert es ja, dass sie jedes zweite Wochenende nun mal hier ist.