PsychoMantis
- 1432
- 2
- 3106
Zitat von CanisaWuff:Dann soll er sich eine Gummimuschi kaufen, die kann nach Benutzung zurück in den Schrank und macht das Kind nicht blöd an. ...
Zitat von Kareem:Weil sie ganz offen gesagt hat, dass meine Tochter vor Weihnachten nicht nochmals extra kommen darf, weil sie sonst vor Weihnachten weg ist.
Zitat von CanisaWuff:Ich glaube, dass es echt ist. Es gibt wirklich Männer die so (entschuldige TE) dumm sind. Es gab einen anderen Thread, bei dem ich die ganze Zeit das Gefühl hatte dass ein Catfish das Forum am Nasenring durch die Manege führt.
Zitat von FloraVita:Stimmt. Es gibt einen Thread, wo die neue was gegen den Sohn hatte. Auch mein Kind hatte seinen Vater 2 Jahre nicht gesehen weil die Neue, bzw es ...
Zitat von Kareem:Ich habe gestern mit ihr gesprochen und es kam nicht viel dabei raus. Sie ist stur und gibt nicht nach. Haut nur Beleidigungen raus. zB wie blöd ...
Anwechseln
Sonnenblume53
Zitat von Kareem:Meine Freundin ist nicht die hübscheste. Sie ist übergewichtig
Zitat von Sonnenblume53:Entschuldige bitte, aber was denn das mit der Fragestellung dieses Threads zu tun?
Zitat von Kareem:Ich stelle das langsam auch alles in Frage und komme ins grübeln.
Meine Freundin ist nicht die hübscheste. Sie ist übergewichtig und im ersten Jahr hab ich niemals bemerkt, dass sie meine Tochter unfair behandelt.
KlausHeinrich
Zitat von Jane_1:Theoretisch wäre es ganz eventuell vielleicht möglich, dass du der Frau Grenzen setzen kannst und dabei auf deine Tochter achtgeben. Angesichts dessen, dass dir aber sehr lange nichts aufgefallen ist und du deine Tochter sogar zum PT geschleppt hast, glaube ich das nicht. Ich würde dir tatsächlich auch raten, dich zu trennen. Und dann zu lernen, auf deine Bedürfnisse zu hören.
Zitat von PizzaPeperoni:Wenn man in Wahrheit so abwertend über seine Partnerin denkt, dann frag ich mich, wieso man ihr trotzdem alles durchgehen lässt, und zwar so weit, dass Kind und eigenes Leben darunter leiden.
Sonnenblume53
Zitat von KlausHeinrich:Über kurz oder lang wird die Tochter nicht mehr kommen wollen.
thegirlnextdoor
Sonnenblume53
Zitat von PsychoMantis:Jemand, der der Kindesmutter den Tod wünscht, den würde ich nicht mehr in die Nähe meiner Tochter lassen. Und auch nicht in meiner Nähe haben wollen. Wer so etwas sagt hat ganz, ganz große Probleme und gehört nicht in die Nähe von Kindern.