GreenTara
- 1327
- 3160
Zitat von PsychoMantis:Jemand, der der Kindesmutter den Tod wünscht
Brightness2
Alduin
Zitat von nalea:Google nicht ...
Es sind hier klare Warnzeichen und das svhreibe ich nicht aus küchenpsychologischer Sicht.
Zitat von PizzaPeperoni:Bin ich eigentlich der einzige der sich mittlerweile fragt, ob der Beitrag überhaupt echt ist?
Ich finde der TE erzählt das mit einer Selbstverständlichkeit, die mich irgendwie daran zweifeln lässt.
nalea
Zitat von Alduin:Bist du Psychologin oder Psychaterin? Wenn nicht fehlt dir die Kompetenz um eine entsprechende Erkrankung zu diagnostizieren. Wenn doch solltest du wissen, dass man psychische Erkrankungen nicht ohne Patientenkontakt diagnostizieren kann. Unter dieser Prämisse ist die Zuschreibung Google das mal, das ist mehr ...
Brightness2
Zitat von Kareem:Weil sie ganz offen gesagt hat, dass meine Tochter vor Weihnachten nicht nochmals extra kommen darf, weil sie sonst vor Weihnachten weg ist.
Zitat von Kareem:Haut nur Beleidigungen raus. zB wie blöd meine Ex ist und dass sie am besten überfahren werden sollte.
Zitat von Kareem:Meine Freundin ist nicht die hübscheste. Sie ist übergewichtig und im ersten Jahr hab ich niemals bemerkt, dass sie meine Tochter unfair behandelt.
Zitat von PizzaPeperoni:Bin ich eigentlich der einzige der sich mittlerweile fragt, ob der Beitrag überhaupt echt ist?
Ich finde der TE erzählt das mit einer Selbstverständlichkeit, die mich irgendwie daran zweifeln lässt.
Zitat von BoraBoraBora:Nein, bist Du nicht. Aber selbst falls explizit das hier ggf nicht echt sein sollte, spielt es im Grunde keine Rolle, denn leider ist das tausendfach Alltag für viele Kinder.
Zitat von Kareem:Weil sie ganz offen gesagt hat, dass meine Tochter vor Weihnachten nicht nochmals extra kommen darf, weil sie sonst vor Weihnachten weg ist.
Alduin
Zitat von Brightness2:Praktischerweise muss dann niemand in die mühsame und lästige Selbstreflexion gehen, auf sich schauen.
Zitat von CanisaWuff:Ich glaube, dass es echt ist. Es gibt wirklich Männer die so (entschuldige TE) dumm sind.
nalea
Brightness2
Zitat von nalea:Es bleibt, dass sie sich übergriffig verhält, wenn sie seine Mahnungen zerreisst auch nicht ganz rechtskonform und dass sie dem Kind gegenüber nicht sehr zugewandt ist. Das alles führt sehr wahrscheinlich in Zukunft zu einer Häufung weiterer Probleme für den TE und sein Kind. Stimmen wir so überein?
Zitat von Alduin:Ich denke das hat nichts mit Dummheit zu tun, sondern (wie schon geschrieben) mit Einsamkeit, schwachen Selbstwertgefühl und fehlenden Optionen.
Zitat von Kareem:Ich habe gestern mit ihr gesprochen und es kam nicht viel dabei raus. Sie ist stur und gibt nicht nach. Haut nur Beleidigungen raus. zB wie blöd ...