a.zdew
- 45
- 2
- 2
a.zdew
Neja
Gästin01
a.zdew
Neja
Zitat von a.zdew:Hallo Neja, hallo Gästin01,
ich drücke euch ganz lieb, vielen, vielen Dank für eure Antworten! Ganz ehrlich? Obwohl ich nicht so richtig einen Glauben habe, habe ich mir fast schon eingebildet, jemand hat etwas dagegen!
Ein komisches Gefühl allerdings habe ich jetzt schon, so etwas hatte ich schon ewig nicht mehr, mir wird ganz, ganz flau, wenn ich mit ihr chatte, o.k., ich rufe Sie an!
Hab euch lieb, liebe Grüße
Gigi
Fassungslos
BG
a.zdew
a.zdew
Neja
Zitat von a.zdew:Ja habe ich! Aber es ist wahrscheinlich noch zu früh für mich! Mir kommen automatisch Vergleiche in den Kopf, die mich glatt völlig überfordern, ich weiß nicht, wieso das so ist!
Zitat von a.zdew:Wisst ihr ich könnte manchmal...
Zitat:Jetzt will sie ihm am Wochenende die Mikrowelle erklären!
Ich fasse das alles nicht!
a.zdew
Neja
Zitat von a.zdew:Ich hatte den Schlüssel schon einmal ihr auf den Tisch gelegt! Damals meinte sie, ich sollte diesen ruhig wieder an mich nehmen, außerdem war die Dusche kaputt, der Abfluss, na und so habe ich den Schlüssel bis heute!
Beruflich bin ich total flexibel, somit, wenn sie anruft kann ich schon zur Schule oder zur Wohnung oder selbst ihn zu seinen Freunden bringen. Kochen konnte ich früher nicht, dass habe ich mir erst im Trennungsjahr angenommen!
Tja, was soll ich schreiben, ich Hänge und will das aber beenden!
a.zdew
Neja
Zitat von a.zdew:Danke Neja! Stimmt es fällt mir schwer! Aber ich versuche jetzt mal meinen Sprachfehler los zu werden!
Mal sehen ob ich das schaffe!
Zitat:Gestern Abend ist noch etwas passiert, ich habe von meiner neuen Bekanntschaft geträumt!
LG