a.zdew
- 45
- 2
- 2
a.zdew
Neja
Zitat von a.zdew:Das mit dem innerlichen „Nein“, hat geklappt! Juhu!
Die Schlüssel sind abgegeben, fand mein Sohn zwar nicht schön aber hat es akzeptiert, mich umarmt und Küsschen gegeben! Ich habe ihm angeboten, dass er zu mir kommen kann, wenn er kein Essen hat, dann koche ich eben halt bei mir oder gehe mit ihm in ein Restaurant! Geht doch auch oder!?
War aber schwer, oha!
Zitat:Witzig ist, es lagen heute Gerichtspapiere auf dem Tisch, vom Arbeitsgericht. Zum besseren Verständnis, sie legte mir im Trennungsjahr immer alles auf dem Tisch, wenn Sie nicht weiß, was sie machen soll und rief mich dann später, wenn ich nicht mehr bei ihr war an, um zu erfahren, was sie tun soll, dass hatte ich auch immer getan!
Aber heute habe ich Neja`s Rat befolgt und wo ich ihre Nummer gesehen habe, einfach innerlich dreimal „Nein, nein, nein“ gedacht und es hat geklappt! Sie hat es mehrfach versucht, es hat auch mehrfach geklappt!
Zitat:Komisch, dass erzeugt zugleich ein Gefühl von, wie soll ich das beschreiben, meine Mundwinkel gehen nach oben, na, etwas Schadenfreude wird es wohl sein!
Zitat:Vielleicht kann sie ja mal selbst sich mit den Schreiben auseinander setzen (sie hat beide Fälle gewonnen, den ersten sowieso und der zweite da bittet der Gegner um einen Vergleich auf den sie gar nicht eingehen muss, da das Gericht seinerseits den angemahnt hat, seine Schuld zu begleichen!) Niedlich, jetzt soll sie mal selbst nachdenken!
Zitat:Ja und ich renoviere auch nicht bei ihr, kann sie vergessen!
Juhu, danke Neja! Top Gefühl!
Zitat:Tja, mit meiner neuen Bekanntschaft, mal sehen, ich träume zwar schon von und mit ihr, möchte aber lieber nichts überstürzen! Auch verhält sie sich, als sie erfahren hat, was ich so beruflich mache, etwas distanziert, fast wie eine Sekretärin!
Zitat:Fragen über Fragen, bilden sich da bei mir, ist sie es? Ist sie es nicht?
Das wird bestimmt nicht einfach!
LG an euch alle!
a.zdew
Neja
Zitat von a.zdew:So, alles schrecklich, zumindest von den Gefühlen her! Meine Ex-Partnerin ruft mich andauernd an aber ich sehe das ja im Display wer anruft, mein Sohn ist es jedenfalls nicht, der hat sein eigenes Handy!
Jetzt fällt das „Nein, nein, nein“ ganz schön schwer!
Zitat:Was will sie?
Zitat:Wieso habe ich so große Angst, vor einer Absage, die sie mir ja gar nicht schreibt!? Ich verstehe mich mittlerweile selbst nicht mehr! Auch traue ich mich nicht sie anzurufen, weil, na, ich verstehe das jetzt alles nicht!
LG
a.zdew
Neja
Zitat von a.zdew:Naja, ich fühle mich tatsächlich etwas verloren! Das „Nein“ hat Wirkung und ich will jetzt nicht mehr zu ihr zurück!
Zitat:Mit meiner neuen Bekanntschaft ist das schon komisch! Ich weiß nicht ob sie es weiß, dass ich sie kenne, ist aber schon über 15 Jahre her! Aber ich vermute mal, sie möchte einfach einen Mann jetzt, der ihren (ist fremd gegangen) ersetzt und das kann ich so nicht!
Zitat:Ich bin doch ich, wie soll ich das denn machen!?
Zitat:Weißt du Neja, ich würde ja am liebsten meinen Sohn heiraten, obwohl der, wenn der das lesen würde, mir wohl ne Kopfnuss gibt! Dann aber lächelt und mir einen Bussi gibt!
Krank!
a.zdew
Neja
Zitat von a.zdew:
Er ruft mich immer jeden Abend noch an und dass obwohl er ja schon so, hm, was soll ich schreiben? Der mag mich und ich ihn! Hoffe mal, dass er bald einen Bart bekommt! Na, o.k.!
Zitat:Neja, wieso habe ich meiner neuen Bekanntschaft nicht gesagt, wieso ich sie kenne, ich habe keine Ahnung wieso! Ich sehe sie in ihrem Kostüm und es ist aber schon 15 Jahre her, außerdem ist sie so nett, dass verwirrt mich etwas, dass war es aber schon damals!
Zitat:Allerdings, denke ich nicht, dass dies so leicht geht, weil sie sucht Ersatz und dass erst ab Januar 13, ich quäle mich da viel länger rum...
Zitat:Ich habe ihr geschrieben, dass ich ihren Ex nicht kopieren will/kann...
...und nun habe ich Angst!
a.zdew
Neja
Zitat von a.zdew:Neja, wie sollte ich denn bitte wissen, bevor ich mit ihr im Chat war, dass ich sie kenne!?
Zitat:Sie sucht allerdings einen direkten Ersatz, so verlief auch dass erste Telefongespräch! Ihre Töchter machen pieps, pieps, wahrscheinlich, weil die sich unsicher sind und Mama will einfach nur einen Ersatz!
Dass kann ich nun ausgerechnet nicht!
Zitat:Lieb ist sie schon, meinte, wir könnten auch zu 5 leben!
Damit hat sie mich gedanklich gekillt!
Nun habe ich etwas Angst vor Ihr!
Zitat:Nein, Sie hat noch nicht reagiert! Weder negativ noch positiv! Ich fürchte, sie hängt noch ein wenig fest!
LG Neja oh man...
a.zdew
Neja
Zitat von a.zdew:
Am Liebsten würde ich sie einfach mal besuchen! So nun habe ichs geschrieben!
a.zdew
Neja
Zitat von a.zdew:Liebe Neja,
danke für deine Tipps! Backen kann ich aber nun leider überhaupt nicht, einen Topfkuchen oder Kekse dann hört es aber auch auf! Mein Sohn kann backen, klingt schräg aber er kann’s, Fach Hauswirtschaft sei Dank!
Zitat:Blumen könnte ich kaufen, wäre das aber so richtig? Weißt du, ich bin jetzt 43, wenn ich Blumen kaufe schauen mich alle schon etwas komisch an!?
Zitat:Ausschlafen konnte ich heute leider nicht, ist aber auch nicht schlimm und morgen stehen Termine an also gehe ich lieber heut mal früher schlafen, spätestens um 24.00 Uhr mache ich dann mal, na ich leg mich dann halt hin!
Zitat:Was schwierig ist, ist das Anrufen um mal zu fragen ob sie sich mit mir trifft! Was ich auch nicht weiß, ob sie sich von ihren Partner dann auch wirklich trennt! Es kann ja auch sein, dass sie ihm sein Seitensprung verzeiht, was mache ich dann!?
Zitat:Für mich habe ich beschlossen, dass ich mal einen Anwalt in Anspruch nehme und mich tatsächlich trennen werde, weil, es ist zuviel!
Zitat:Mit deinem (Nein, nein, nein Kopfprogramm), dass klappt gut! Ich nehme auch nicht mehr ab und dass nach so vielen Jahren,
Zitat:na egal, mir geistert, meine neue (Vielleicht) Partnerin durch den Kopf! Aber ist sie es? Oder doch nicht? Ich habe keine Ahnung!
Zitat:Ob dass jetzt alles zu schnell geht, von meiner Seite aus, weiß ich auch nicht! Schließlich bin ich keine Frau, somit verschließt sich mir da wohl der Weitblick!
Zitat:Was Sie mir gesagt hat, dass sie auch mal gern um die Welt tingelt, klingt auch nett, nur bei mir waren, sind diese Besuche, fast immer Arbeit, vielleicht stellt sie sich ja da auch mich völlig falsch vor!?
Zitat:Aber eins hat diese Frau und Du schon bei mir erreicht, es gibt Leute, Menschen, Frauen, die einen mal auch nicht an die Wand drängen! Ich war Jahrelang gefangen und nun habe ich vielleicht eine Chance!
Zitat:LG, nicht einfach, naja, LG
a.zdew