Tamara1975
- 75
- 221
Tamara1975
Zitat von Iunderstand:Zeig ihr wo die Türe ist, sowas ist doch einer jahrelangen Beziehung nicht würdig. Ich wünsche ihr, dass sie es bereut und du dann nicht mehr zu haben ...
Iunderstand
Zitat von Tamara1975:Manchmal frage ich mich, woher diese Rachephantasien kommen... da ist eine junge Frau, die sich möglicherweise entliebt hat, und die versucht eine ...
carlos7
Zitat von Erik77714:Sie würde tatsächlich ausziehen und will ein Jahr „frei“ sein
Zitat:Ja sie sagt ihr Wunsch ist es sich danach noch sicherer zu sein und dass ich sie zurücknehmen.
Zitat von carlos7:Deine Freundin will frei von dir sein und sich als ERsatz ausleben.
Meine Frau wollte weiterhin mich als ihren Herzensmenschen uns Lebensmittelpunkt haben und sich als ZUsatz ausleben.
AufDemWeg
carlos7
Zitat von Susanna:Für mich hört es sich eher so an, als ob sie auf die Idee offene Beziehung noch gar nicht gekommen ist. Das ist eine unerfahrene Frau.
carlos7
Zitat von Chrome:Im Grunde läuft es aber darauf hinaus dass du wenig Erfahrung besitzt und deine Freundin mehr möchte als dich in der 0815 Stellung.
carlos7
Zitat von AufDemWeg:Wenn offene Beziehung etwas für Erik und seine Feundin wäre, könnte das auch eine Lösung sein. Auf Youtube gibt es mehrere Reportagen zum Thema. (Für mich wäre das nicht das richtige).
Ex-Mitglied
Zitat:Ich weiß absolut nicht mit dieser Situation umzugehen, da ich zuletzt eher an Kinder, Hochzeit und unsere Zukunft gedacht habe und absolut nicht das Verlangen habe andere Frauen zu sagen oder mit denen S. zu haben. Für mich zählt nur meine Freundin.
Zitat von carlos7:Warum gleich mit so einer großen Beziehungs-Keule um sich schlagen und nicht erst mal anfragen, wie der Partner dazu steht, wenn man sich auch mal mit anderen Männern und er mit Frauen trifft? Sich zusammensetzen und Gefühle und Meinungen austauschen.
carlos7
Zitat von Susanna:Du gehst vielleicht zu sehr von Deiner/Eurer Denke aus:
Zitat von carlos7:Nur um 6uelle Erfahrungen zu machen, wäre das für mich out of proportion.
Zitat von carlos7:aber trotzdem würde ich dafür doch nie auf die Nähe des geliebten Menschen für mindestens 1 Jahre verzichten?!
carlos7
Zitat von Susanna:@carlos7 Ich halte das deshalb auch für eine naive Kopfgeburt ihrerseits. - sie zweifelt ja auch sehr und hat Angst, dass er sie dann nicht zurücknimmt Kann natürlich gut sein, dass sich die Beziehung einfach überlebt hat, und sie das nicht wahrhaben möchte.