Susanna
- 2147
- 2588
Zitat von Iunderstand:wenn sie nichts besseres findet.
Erik77714
Lumba
Zitat von Erik77714:sie verspricht hoch und heilig dass da niemand ist und sie sich nur mal „frei“ fühlen möchte
Iunderstand
Zitat von Erik77714:@Lumba sie verspricht hoch und heilig dass da niemand ist und sie sich nur mal „frei“ fühlen möchte
Blinder
Zitat von Erik77714:@Lumba nein sie weiß dass ich da garkein Bedürfnis nach habe
Zitat von Erik77714:Habt ihr einen Rat für mich?
Zitat von darkenrahl:Mache es wie sie, lass sie im Guten gehen und suche Madame right, die zu dir passt
Großmeister
Zitat von Susanna:Entscheidungen können sich mit neuen Gegebenheiten oder Erfahrungen auch ganz schnell mal ändern. .
Zitat von Großmeister:Ein Vorschlag, über den du vielleicht nachdenken solltest, wäre das Partner wechseln mit einem sympathischen Paar. Würde einen gewissen Ausgleich schaffen.
Alduin
Zitat von Erik77714:sie verspricht hoch und heilig dass da niemand ist und sie sich nur mal „frei“ fühlen möchte
Anastasia1971
Zitat von Erik77714:ch weiß absolut nicht mit dieser Situation umzugehen, da ich zuletzt eher an Kinder, Hochzeit und unsere Zukunft gedacht habe und absolut nicht das Verlangen habe andere Frauen zu sagen oder mit denen S. zu haben. Für mich zählt nur meine Freundin.
AufDemWeg