Torsten76
- 88727
Torsten76
Holle
Sabine 49
Holle
Zitat von Sabine 49:Du hoffst also, deine Frau merkt irgendwie von selbst, dass wirklich nichts mehr geht? Auch weil du dich lieber nicht dazu bekennen magst, dass es da eine andere Frau gibt seit zwei Jahren in deinem Leben? Nach der Trennung zauberst du dann irgendwann deine neue Liebe aus dem Kästchen und glaubst wirklich, deine Frau und auch deine erwachsenen Kinder denken nicht darüber nach, wie lange du die andere schon kennst und wie lange das schon geht?
An deiner Ehe zu arbeiten, so lange die andere noch präsent ist, vermutlich nicht nur in deinen Gedanken und deinem Herzen, sondern auch in der Realität, das macht gar keinen Sinn.
Dein größeres Problem im Verhältnis zu deiner Frau und deinen Kindern wird dann eventuell eher der Vertrauensbruch und der mangelnde Respekt gegenüber deiner Ehefrau sein. Man kann sich nach vielen Jahren in eine andere Frau oder einen anderen Mann verlieben, aber dann zu zweit angeblich an einer Ehe arbeiten, an der du schon lange nicht mehr interessiert bist, das halte ich für mies und feige: Deiner Frau und auch deiner neuen Liebe gegenüber. Die Next wartet ja vermutlich auch darauf, dass du dich zu ihr bekennst?
Sabine 49
SelmasLaughing
Torsten76
Zitat von Mayla:Ich finde deinen behutsamen Weg richtig, aber warum muss deine Frau zur Trennung bereit sein? Heißt dass, das du dich erst trennen kannst, wenn sie zustimmt? Oder muss sie ausziehen, weil es deine Immobilie ist?
Sabine 49
Zitat von Torsten76:
Ich möchte dass sie es akzeptiert und einsieht, dass es ohne Gefühle keinen Sinn macht. Ich möchte keine Schlammschlacht - auch in Familie.
Ukulele
gastfrau2010
KBR
Ähnliche Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
21905
22
9995
27
9615
118
8612
6
8156
2