Liessa
- 923
- 1659
Holle
Zitat von Torsten76:Anwälte habe ich bereits konsultiert, Karten auf den Tisch gelegt und Situation auseinander genommen.
Ich habe sie dazu gebeten, will sie nicht.
Freundin will keine Kinder mehr.
Auch wenn meine Freundin nicht mehr ist, kann ich nicht mehr meiner Frau nahe sein. Küssen, S. - unvorstellbar, dann nur auf der Ebene Freundschaft.
Zitat von Torsten76:Auch wenn meine Freundin nicht mehr ist, kann ich nicht mehr meiner Frau nahe sein. Küssen, S. - unvorstellbar, dann nur auf der Ebene Freundschaft.
KBR
Zitat von hahawi:Du hast Deine Frau um die Trennung gebeten?
Wie kann ich mir das vorstellen?
Du: Ich will mich bitte trennen!
Sie: Nein!
Du: Ok, dann bleib ich halt.
KBR
Marra
Karina14
Zitat von Torsten76:Ehe war soweit gut, wir haben uns entfremdet und zu spät gegengesteuert.
Zitat von Torsten76:Da ich nicht mehr kann, werde ich mich jetzt entweder komplett erklären oder wenn ich das nicht schaffe, bei meiner Ehefrau bleiben und beende meine emotionale Affaire.
Zitat von Torsten76:Ich habe seit 2 Jahren keine Beziehung mehr zu meiner Frau, spreche seitdem die Trennung an und sage seither, dass ich keine Gefühle mehr für sie habe. Sie akzeptiert das nicht,
Holle
Zitat von Vegetari:
Das ist normal!
So dachte mein Mann damals auch,als er mit seiner vermeintlichen AbsprungHilfe zusammen war. Solange die andere Dame da war, waren von ihm und mir keine Nähe vorstellbar!
Heute 2 Jahre postaffärisch gesehen, sucht er mehr Nähe und hat wohl noch Schuldgegühle mir gegenüber. ....will damit sagen,das Blatt hat sich völlig geändert.