Sohnemann
- 88746
Sohnemann
Zitat von Torsten76:Bevor meine Liebe zur Affaire wurde, habe ich meine Frau bereits um die Trennung gebeten! Es gab kein Doppelleben, nur formal ist der Akt der Trennung nicht zu Stande gekommen, weil sie nicht bereit ist und ich diese Bereitschaft gewollt habe. Meine Freundin hat auch keine Lust mehr, ja.
Holle
Zitat von Torsten76:Bevor meine Liebe zur Affaire wurde, habe ich meine Frau bereits um die Trennung gebeten! Es gab kein Doppelleben, nur formal ist der Akt der Trennung nicht zu Stande gekommen, weil sie nicht bereit ist und ich diese Bereitschaft gewollt habe. Meine Freundin hat auch keine Lust mehr, ja.
Sabine 49
Zitat von Torsten76:Es gab kein Doppelleben,
Sohnemann
Holle
Zitat von Sabine 49:Das war klar, du kommst jetzt nur in die Gänge, weil deine Freundin nicht mehr will.
An ihrer Stelle wäre mir das zu spät, wenn du erst jetzt was machst. Sorry, aber manchmal wird derjenige bestraft, der zu spät kommt. Außerdem würde ich mich an ihrer Stelle fragen, wie weit das mit deiner Liebe wirklich ist, wenn du nur auf solchen massiven Druck überhaupt ans überlegen kommst. Gemacht hast du wohl die ganzen Jahre noch gar nichts?
Holle
Zitat von Sohnemann::mrgreen: Jede Wette, je länger du wartest, desto mehr Frauen werden das.
O. k., Entschuldigung das war gemein.
Holle
Zitat von Porcelina1801:Der Onkel meiner Ex hat ein ähnliches Gebilde 30 Jahre lang durchgezogen. Zu feige sich zu trennen hat er am Wochenende den stolzen Familienpapi (und später dann Opi) gemimt und unter der Woche hatte er seine ehemalige Arbeitskollegin am Start.
Rausgekommen ist das im Krankenhaus, als die Affäre dann beim Sterben des Göttergatten ebenfalls dabei sein wollte.
Er ist dann schnell von der Erdoberfläche verschwunden und hat seine Familie mit einem verpfuschten Leben zurück gelassen. Seine jüngste Tochter (Papas Liebling) hat seitdem zwei Suizidversuche hinter sich.
Das sind wirklich menschliche Abgründe, die mich absolut sprachlos machen.
Zitat von Torsten76:Ich dachte es ist der richtige Weg ihr zu sagen, dass ich sie nicht mehr liebe und die Trennung möchte. Das habe ich früh gemacht. Immer und immer wieder und stundenlangen Gesprächen untermauert. Aber eben nicht mit diesem externen Fakt - weil ich dachte, die interne Ebene, also unsere Beziehung, ist zu beleuchten. Das andere ist nur die Konsequenz.
Holle
Zitat von Newway70:Ich glaube, keine der Frauen möchte dich überhaupt noch haben, wenn du mal mit denen Klartext redest.
Torsten76
Zitat von Torsten76:Nein, es sind die schlimmsten zwei Jahre überhaupt gewesen. Für keinen war die Zeit gut - auch nicht für mich. Zermartert von der eigenen Unfähigkeit und zwei unglücklichen Frauen die erwarten, was ich jeweils nicht bieten kann. Das ist nicht spaßig... unreif bin ich diesbezüglich. Ja.
Sabine 49