_Tara_
- 7369
- 8
- 10791
Zitat von Torsten76:Ich habe einfach Angst, kaputt gemacht zu werden, nach der Trennung.
Arnika
Holle
Zitat von _Tara_:Hältst Du Deine Frau für so brutal? Klingt ja fast, als hättest Du Angst vor ihr?
Zitat von Torsten76:Ich habe seit 2 Jahren keine Beziehung mehr zu meiner Frau, spreche seitdem die Trennung an und sage seither, dass ich keine Gefühle mehr für sie habe. Sie akzeptiert das nicht, droht den einen Tag mir die Zukunft schwer zu machen und am nächsten Tag meint sie, Trennung sei keine Option.
Holle
Zitat von Torsten76:Mein Ansinnen war Trennung und dann Bekenntnis zur neuen Frau innerhalb der Familie, weil ich nicht gleich alle erschlagen wollte. Mit der Ehefrau hab/hatte ich eine Wochenendbeziehung.
AF ist seit dem wir uns verliebt haben nicht mehr gebunden. Aber rosarot ist es mit uns nicht ansatzweise, denn natürlich verlangt sie seit Anfang die Klärung.
Ich habe einfach Angst, kaputt gemacht zu werden, nach der Trennung. Finanziell soll sie alles bekommen was ich irgendwie leisten kann und auch do würde ich da sein, wenn sie Hilfe braucht.
Sabine 49
Sohnemann
Arnika
KBR
Sabine 49
Zitat von KBR:Du bist derjenige, der diese Situation geschaffen hat.. Also benimm Dich nicht wie ein Baby, sondern löse sie auf.
Sabine 49
Torsten76
Zitat von Torsten76:werde ich mich jetzt entweder komplett erklären oder wenn ich das nicht schaffe,
Sabine 49
Torsten76