Zorra123
- 2
- 1
- 2
Zorra123
Hoffi78
Zitat von Zorra123:Vor 4 Monaten habe ich....
Zitat von Zorra123:es war auf beiden Seiten Liebe und Leidenschaft auf den ersten Blick.
Zitat von Zorra123:Macht es Sinn weiter zu machen
Zitat von Zorra123:diese Lügen oder Notlügen machen mich fertig
Zitat von Zorra123:4 Monaten
Zitat von Zorra123:jeden Tag das er mich liebt. Und ich liebe Ihn auch.
Zitat von Zorra123:Macht es Sinn weiter zu machen?
Zitat von Zorra123:aber diese Lügen oder Notlügen machen mich fertig.
Zitat von Zorra123:Wir haben die gleichen Pläne, Interessen und auch S. die gleichen Vorlieben.
Zitat von Zorra123:Wenn ich Ihn darauf anspreche (das er Geschichten auf zwei Arten erzählt), meint er nur, die Dinge sind nicht wichtig.
Zitat von Zorra123:Er war zu Beginn sehr eifersüchtig und ich musste und wollte daher mein Handy bereinigen.
Alte Kontakte (S.) wurden gelöscht und für mich war die Sache erledigt.
Zitat von Zorra123:Nur geflunkert.
Zitat von Zorra123:Erstens das er sich gewünscht hat, dass ich alle Kontakte lösche, während er alle aufbehalten hat inkl. Bord..
Zitat von Zorra123:Leider hat sich die letzten 2-3 Wochen immer wieder herausgestellt, dass er bei Erzählungen von früher gelogen hat
Zitat von Zorra123:Wenn ich Ihn darauf anspreche (das er Geschichten auf zwei Arten erzählt), meint er nur, die Dinge sind nicht wichtig.
Zitat von Zorra123:Er kannte seine Exfrau. Diese soll er monatelang heimlich betrogen haben (das habe ich bereits von anderen Seiten gehört).
Er hat es immer abgestritten - auch an diesem Tag.
Zitat von Zorra123:Ich war ehrlich schockiert.
Erstens das er sich gewünscht hat, dass ich alle Kontakte lösche, während er alle aufbehalten hat inkl. Bord..
Zitat von Zorra123:Er schwört das er ab jetzt ehrlich ist,
Iunderstand
Zitat von Zorra123:Leider hat sich die letzten 2-3 Wochen immer wieder herausgestellt, dass er bei Erzählungen von früher gelogen hat
Zitat von Zorra123:... hat gelogen - sie hatten ständig Kontakt.
Er war zu Beginn sehr eifersüchtig und ich musste und wollte daher mein Handy bereinigen.
Zitat von Zorra123:und auch S. die gleichen Vorlieben
Lumba
Zitat von Zorra123:Ich, weiblich, 42 Jahre alt, habe lange Zeit unter Depressionen gelitten. Nun geht es mir seit fast einem Jahr wieder gut.
Zitat von Zorra123:Hallo Zusammen. Ich bin neu hier und benötige einen Blickwinkel der neutral ist. Ich, weiblich, 42 Jahre alt, habe lange Zeit unter Depressionen gelitten. Nun geht es mir seit fast einem Jahr wieder gut. Vor 4 Monaten habe ich einen 15 Jahre älteren Mann kennengelernt - es war auf beiden Seiten Liebe und ...
Zitat von Zorra123:Er schwört das er ab jetzt ehrlich ist,
Zitat von Catalina:Er misst mit zweierlei Maß, was er darf, darfst du noch lange nicht.
Blattfee
Zitat von Zorra123:Er war im Urlaub aber auf mich sauer. Da er wegen der Ex ja nicht wirklich gelogen hat. Nur geflunkert.
Zitat von Zorra123:Er hat gelogen
Zitat von Zorra123:Lügner
Zitat von Zorra123:Exfrau. Diese soll er monatelang heimlich betrogen
Zitat von Zorra123:Lüge
Zitat von Zorra123:er bei Erzählungen von früher gelogen hat
Zitat von Zorra123:meint er nur, die Dinge sind nicht wichtig.
Zitat von Zorra123:Vor 4 Monaten
Zitat von Zorra123:kennengelernt
Zitat von Zorra123:Liebe und Leidenschaft auf den ersten Blick
Zitat von Zorra123:er hatte jede Menge S. Chats und Nummern gespeichert -
Zitat von Zorra123:Chats mit damen aus Bord.. Auch mit transsexuellen.
Zitat von Zorra123:Er meinte da war nie was und es war nur Neugier.
Zitat von Zorra123:Er schwört das er ab jetzt ehrlich ist, er einfach nur gelogen hat, damit unsere Beziehung nicht darunter leidet.
Zorra123
Blattfee
Zitat von Zorra123:manipuliert
Zitat von Zorra123:Ich habe Ihm den Urlaub vermiest (seine Worte).. Weil ich diese Notlüge zum Thema mache..
Zitat von Zorra123:Er sieht seine Fehler zwar ein.. Aber eigentlich sind sie unwichtig laut Ihm
Zitat von Zorra123:Er meinte zu mir, ich solle vielleicht ein Buch zum Thema Vertrauen lesen...
Zitat von Zorra123:Ich verstehe mich aktuell selber nicht
Zitat von Zorra123:Er war der erste Mann nach meinen schweren Depressionen, der zumindest in mir Gefühle ausgelöst hat.. Vielleicht klammere ich jetzt an diese Vorstellung.. Oder an das glücklich sein (vermeintlich glücklich).