Libellenfrau
- 4796
- 2
- 11232
Zitat von Zorra123:Da ich hier grundsätzlich Probleme hätte.
Ich verstehe mich aktuell selber nicht..Und kann es mir nicht erklären
Zitat von Zorra123:Ich habe Ihm den Urlaub vermiest (seine Worte).. Weil ich diese Notlüge zum Thema mache..
Zitat von Zorra123:Er meinte zu mir, ich solle vielleicht ein Buch zum Thema Vertrauen lesen... Da ich hier grundsätzlich Probleme hätte.
Zitat von Zorra123:Ich bin wie manipuliert im Kopf und aktuell suche ich die Schuld ständig bei mir..
Zitat von Zorra123:Vielleicht klammere ich jetzt an diese Vorstellung.. Oder an das glücklich sein (vermeintlich glücklich).
Blattfee
13_Hours
Zitat von Zorra123:Auf die Frage wie. Hab ich Ihn gebeten mir im WhatsApp zu zeigen, wann er das letzte Mal mit besagten ex (Urlaub) geschrieben hat.
Zitat von Zorra123:Nur geflunkert.
Zitat von Zorra123:jede Menge S. Chats und Nummern gespeichert - ich habe diese NICHT gelesen sondern immer den letzten Satz gesehen.
Unter anderem hat er Chats mit damen aus Bord.. Auch mit transsexuellen.
Zitat von Zorra123:aber diese Lügen oder Notlügen machen mich fertig.
Zitat von Kleeblatt99:@Scheol Das ist Gaslighting nicht wahr?
13_Hours
Zitat von Zorra123:Ich habe Ihm den Urlaub vermiest (seine Worte).. Weil ich diese Notlüge zum Thema mache..
Er sieht seine Fehler zwar ein.. Aber eigentlich sind sie unwichtig laut Ihm.
Er meinte zu mir, ich solle vielleicht ein Buch zum Thema Vertrauen lesen... Da ich hier grundsätzlich Probleme hätte.
13_Hours
Zitat von GoldMarie30:Das ist reinste Schuldumkehr. Lass dich nicht weiter manipulieren! Du hast absolut nichts falsch gemacht und deine Sorge berechtigt. Es war richtig, es anzusprechen, was dich belastet. Nur sieht er leider seine Schuld nicht, verharmlost alles und zeigt kein Mitgefühl. Sei vorsichtig, dass du nicht in eine toxische ...
rudi333
Blattfee
Zitat von Zorra123:Er meinte zu mir, ich solle vielleicht ein Buch zum Thema Vertrauen lesen... Da ich hier grundsätzlich Probleme hätte.
Zitat von Zorra123:Vorab danke für die ersten Eindrücke! Ich verstehe und kenne mich aktuell selber nicht. Ich versuche zu verstehen, weshalb ich dauernd sein Verhalten entschuldigen möchte - es mir etwas weniger schlimm einreden will.. Er war der erste Mann nach meinen schweren Depressionen, der zumindest in mir Gefühle ausgelöst ...
Blattfee