Mac90
- 12
- 1
- 1
Mac90
Mac90
Grace_99
Mac90
Grace_99
Zitat von Mac90:@Grace_99 Das habe ich, sie hat darauf momentan keine Antwort. Ich bin gerade bisschen ratlos.
Danke euch allen
Mac90
Zitat von Grace_99:Zitat von Mac90:@Grace_99 Das habe ich, sie hat darauf momentan keine Antwort. Ich bin gerade bisschen ratlos.
Danke euch allen
Wenn sie darauf keine Antwort hat, ist das eine Antwort, nämlich dass sie es nicht weiß, egal wie unangenehm das für dich ist. Frag sie, wie du sie unterstützen kannst. Weiterhin treffen? Auf Nachrichten von ihr warten und du ziehst dich zurück?
Mac90
Zitat von Ricky:Eventuell hat sie sich auch Prinzipien auferlegt, die ihr verbieten jetzt zu handeln wie sie gerne möchte. Ein Prinzip kann eben sein, dass man sich nicht zu schnell Ich liebe Dich sagt. Das gibt es oft.
Sie will Dich noch mehr kennen lernen, braucht vllt. auch eine andere Gewissheit. Du offenbarst in diesem Moment alles. Und genau das kann Dich auch absolut uninteressant machen, d.h. es ist durchaus möglich, dass sie Deine Eigenschaften und Aussagen durchaus mag, AAAABER... ihr fehlt das Geheimnisvolle an Dir. Und das musst Du jetzt herstellen.
Das geht dann erstmal nur über ein wenig Distanz. Spiel nicht sofort mit offenen Karten bei allen Dingen, denn dann wirst Du irgendwann in die Gute Freund-Schiene gelotst und da willst Du ja ganz offensichtlich nicht hin. Klar, klingt das jetzt für viele hier bitter und falsch, aber letztlich geht immer das eine mit dem anderen einher: Nicht zu viel offenbaren, nicht zu wenig. Du offenbarst zu viel und willst zu viel binnen kürzester Zeit und das überfordert sie und macht Dich zeitgleich uninteressant.
Zitat von Mac90:Zitat von Ricky:Eventuell hat sie sich auch Prinzipien auferlegt, die ihr verbieten jetzt zu handeln wie sie gerne möchte. Ein Prinzip kann eben sein, dass man sich nicht zu schnell Ich liebe Dich sagt. Das gibt es oft.
Sie will Dich noch mehr kennen lernen, braucht vllt. auch eine andere Gewissheit. Du offenbarst in diesem Moment alles. Und genau das kann Dich auch absolut uninteressant machen, d.h. es ist durchaus möglich, dass sie Deine Eigenschaften und Aussagen durchaus mag, AAAABER... ihr fehlt das Geheimnisvolle an Dir. Und das musst Du jetzt herstellen.
Das geht dann erstmal nur über ein wenig Distanz. Spiel nicht sofort mit offenen Karten bei allen Dingen, denn dann wirst Du irgendwann in die Gute Freund-Schiene gelotst und da willst Du ja ganz offensichtlich nicht hin. Klar, klingt das jetzt für viele hier bitter und falsch, aber letztlich geht immer das eine mit dem anderen einher: Nicht zu viel offenbaren, nicht zu wenig. Du offenbarst zu viel und willst zu viel binnen kürzester Zeit und das überfordert sie und macht Dich zeitgleich uninteressant.
Weil Du, wenn Du direkt alles offen legst und aufs Tableau bringst, nichts mehr für die Frau zum Erkunden darlegst. Und wenn dieses neugierig sein vollkommen unterbunden wird, gerade weil Du eben alles schon offenbart hast, was soll sie dann noch ergründen? Genau das macht es doch spannend. Du überfährst sie ja jetzt schon mit Deiner emotionalen Einstellung. Dass Du Dir etwas auferlegt hast, wie Du eine Beziehung gestalten willst, ist ja wichtig, richtig und auch gut, aber alles direkt anzusprechen, kann hinderlich sein.
Ja weil ich von Anfang an ehrlich bin, Ehrlichkeit steht bei mir an erster Stelle. Ich habe viel durchgemacht in meiner vorherigen Beziehung, normalerweiße lass ich mich auf jemanden nicht so schnell ein, aber bei ihr ist das irgendwie anders. Ich weiß es nicht, warum, aber sie hat mich einfach verzaubert. Natürlich hast du Recht und ich will nicht auf diese Gute-Freund-Schiene. Aber warum mache ich mich uninteressant?
Mac90