Ricky
- 5979
- 6474
Zitat von Mac90:Ich geh jetzt erstmal auf Abstand, im Endeffekt muss sie auf mich zukommen. Wenn ich jetzt was mache, werde ich es wahrscheinlich schlimmer machen. Richtig? Also ist das einzige was ich jetzt tun kann, mich erstmal zurückzuziehen und abzuwarten.
Beatrice*
Zitat von Mac90:Ich geh jetzt erstmal auf Abstand, im Endeffekt muss sie auf mich zukommen. Wenn ich jetzt was mache, werde ich es wahrscheinlich schlimmer machen. Richtig? Also ist das einzige was ich jetzt tun kann, mich erstmal zurückzuziehen und abzuwarten.
Mac90
Zitat von Beatrice*:Zitat von Mac90:Ich geh jetzt erstmal auf Abstand, im Endeffekt muss sie auf mich zukommen. Wenn ich jetzt was mache, werde ich es wahrscheinlich schlimmer machen. Richtig? Also ist das einzige was ich jetzt tun kann, mich erstmal zurückzuziehen und abzuwarten.
Du willst mehr, sie nicht. Für mich liest sich ihr Verhalten als klare Abfuhr, unterlegt mit vielen netten Worten. Würde es canceln, mich nicht mehr melden.
Andere Charaktere würden jetzt erst richtig aufdrehen und alles tun, um die Dame zu erobern.
Schau wie dein Gefühl dazu ist. Das wird dir die richtige Antwort geben. Nimm dir ein paar Tage Zeit zum nachdenken.
Gruß
B.
Beatrice*
Zitat von Mac90:
Zitat von Beatrice*:Schau wie dein Gefühl dazu ist. Das wird dir die richtige Antwort geben. Nimm dir ein paar Tage Zeit zum nachdenken.
Mac90
Zitat von Zweistein:Hallo,Zitat von Beatrice*:Schau wie dein Gefühl dazu ist. Das wird dir die richtige Antwort geben. Nimm dir ein paar Tage Zeit zum nachdenken.
ich denke, das ist ein sehr guter Ratschlag - du wirst in ein paar Tagen das ein oder andere neu beurteilen.
Und ein paar Tage kann hier durchaus für 2-3 Wochen stehen. Und das dann wirklich Klarheit herrscht ist halt leider auch nicht gesagt.
SoWieSo
brianna
Mac90
Zitat von SoWieSo:Es klingt ein wenig, als ob sie mit dem Herzen noch woanders ist. Klingt hart. Hört sich für mich so an. Was immer es auch ist oder war. Es beschäftigt sie.
Zitat von brianna:Also, ich sag mal so, ich als Frau würde so oder so ähnlich reagieren, wenn der Mann theoretisch toll ist, also wirklich viele Punkte der so stelle ich mir einen tollen Partner vor-Liste abdeckt, der Funke in Realität aber nicht übergesprungen ist.
Ob es bei deiner Bekannten auch so ist, weiß ich nicht, aber ich erkenne mich da echt wieder. Und egal, was DU tust, bei mir hat da nix genützt, kam der Funke nicht, kam er nie.
Lieben Gruß, Brianna
Mac90
Mac90
Mac90
chrieso