Isely
- 89556
Isely
Dediziert
Zitat von Chili2:Mein Ex wird mir langsam aber sicher recht egal.
Zitat von Chili2:Warum fragt er mich bei jedem Gespräch, ob ich ihn noch sehe und wie es läuft?
Zitat von Chili2:Die Hoffnung ist das falsche Wort. Eher Wunschdenken.
Er müsste eine 180° C Kehrtwendung machen und um mich kämpfen. So einfach würde ich es ihm nicht machen.
Aber wie gesagt, das kann ich mir nicht vorstellen.
Zitat von Chili2:Ich möchte sein Verhalten
Zitat von Chili2:Aber ja, es tut weh, wenn er von der anderen erzählt. Dabei schießt mein Freund direkt in meine Gedanken und es vergeht. Ich steuere das nicht, es passiert einfach. Für mich durchaus positiv.
Zitat von Chili2:Warum ich ihm nicht sage, dass ich keinen Kontakt mehr will, weiß ich nicht. Ich bin kein Mensch, der spielt. Nicht mit Gefühlen.
clarissa1
Chili2
Dediziert
Zitat von Chili2:Die Freundschaft kann meinerseits stehen bleiben, ich möchte aber einfach nur verstehen, warum er mich jetzt, obwohl er es früher nicht getan hat, so ausfragt.
Zitat von Chili2:Mir tut immer noch die Tatsache weh so dermaßen sch. behandelt worden zu sein. Und dass, wenn ich zulassen würde, er es wieder tun würde. Dabei müsste er mich besser kennen. Neuigkeiten über die Neue tun weh, weil sie der Grund für meinen Schmerz war.
Chili2
Zitat von Dediziert:Rede dir das ruhig schön.
Ich bleibe dabei: du hast noch nicht damit abgeschlossen.
Damit du das wirklich kannst, solltest du meiner Meinung nach jeglichen Kontakt zu deinem Ex unterbinden.
Jedenfalls alles Gute für dich.
Dediziert
Zitat von Chili2:Oder gilt hier das Vorurteil: Zwischen Männern und Frauen gibt es keine Freundschat? Oder Wenn Männer sagen, wir sind nur Freunde, heitß es, dass er dennoch mit der Frau ins Bett gehen würde?
simmne
Zitat von Chili2:Es kam von mir falsch rüber. Nein, ich möchte den Ex nicht zurück. Mit ihm gibt es keine Zukunft und ich habe diese Trennung auch verarbeitet. Dass er noch in meinem Kopf rumspuckt, ist aufgrund einer vorangegangen Freundschaft, für mich normal. Er scheint wieder auf diese Freundschaft zurück zu lenken. Nur zuvor habe ich eben diese Spielchen von ihm nicht wahr genommen. Jetzt sehe ich sie. Die Freundschaft kann meinerseits stehen bleiben, ich möchte aber einfach nur verstehen, warum er mich jetzt, obwohl er es früher nicht getan hat, so ausfragt. Mein ...
simmne
Zitat von Chili2:
Und damit auch die Freundschaft beenden? Die gab es zuvor und hätte ich mich nicht auf die Affäre eingelassen, wäre sie immer noch unbeschadet da.
Ich gehe momentan nach dem Vorsatz: Ich konzentriere mich auf meine neue Beziehung. Ich gebe dem anderen schon zu verstehen, dass er es lassen soll, aber verstehe sein Verhalten nicht.
Oder gilt hier das Vorurteil: Zwischen Männern und Frauen gibt es keine Freundschat? Oder Wenn Männer sagen, wir sind nur Freunde, heitß es, dass er dennoch mit der Frau ins Bett gehen würde?
LostGirl1
Zitat von Chili2:Und damit auch die Freundschaft beenden? Die gab es zuvor und hätte ich mich nicht auf die Affäre eingelassen, wäre sie immer noch unbeschadet da.
Zitat von Chili2:ich möchte aber einfach nur verstehen, warum er mich jetzt, obwohl er es früher nicht getan hat, so ausfragt.
Zitat von Chili2:Mir tut immer noch die Tatsache weh so dermaßen sch. behandelt worden zu sein.
Isely
Zitat von Chili2:Und damit auch die Freundschaft beenden? Die gab es zuvor und hätte ich mich nicht auf die Affäre eingelassen, wäre sie immer noch unbeschadet da.
Zitat von DieSeherin:wie lange warst du mit dem ex zusammen? also, als Affäre ? und wie lange dauerte eure freundschaft da schon an?