Sebie
- 7
- 1
- 7
Sebie
Zitat von Sebie:Mittlerweile weiß ich mehr über ihre 3 EX Männer als über sie. Was mich richtig stutzig gemacht hat als sie sagte das sie in ihrer letzten Beziehung von Anfang an keine Liebe/ Gefühle zu ihrem Partner hatte mir dem sie 5 Jahre zusammen war. Sie redet auch immer nur schlecht über ihre EX Männer. Ich genieße die Zeit mit ihr wirklich solange das Thema EX nicht auftaucht, am Anfang habe ich das ignoriert und ihr zugehört, meine Sichtweite dazu gesagt. Mittlerweile nervt es einfach nur
Zitat von Sebie:Sie schaut mich ständig total verliebt an, der S. ist Wahnsinn,
Zitat von Sebie:Sie hat in ihrem Leben viel mitgemacht.
Zitat von Sebie:Erste Mann hat sie ständig betrogen und die gemeinsamen Kinder später an den neuen Mann von ihr abgegeben.
Zitat von Sebie:Sie geht oft raus mit einer Freundin die 22 Jahre jünger ist als sie.
Zitat von Sebie:sie immer auf das Thema EX Männer
Zitat von Sebie:Mittlerweile weiß ich mehr über ihre 3 EX Männer als über sie.
Zitat von Sebie:schlecht über ihre EX Männer
Zitat von Sebie:Habe mit Freunden schon darüber geredet, alle sagten mir ich soll die Reißleine ziehen da sie ihre Vergangenheit noch nicht verarbeitet hat.
Sebie
Zitat von Sebie:du hast wohl Recht, alle meine Freunde sind der selben Meinung. Sie hat mir halt einfach total den Kopf verdreht. Da setzt der Verstand einfach aus.
Zitat von Sebie:
Zitat von Sebie:Zum Schluss sagte sie nur, das sie mir ihrem Gerede mir nicht wehtun wolle und es ihr unangenehm ist das sie so ist. Sie wäre traurig weil sie sich gefreut hätte heute morgen meine Stimme zu hören und jetzt müde ist vom nachdenken.
Zitat von Sebie:alle sagten mir ich soll die Reißleine ziehen da sie ihre Vergangenheit noch nicht verarbeitet hat. Ich möchte das aber nicht wahr haben weshalb ich eure Meinung dazu wissen möchte. Würdet ihr weiter machen oder es beenden. IIch
Zitat von Sebie:und die gemeinsamen Kinder später an den neuen Mann von ihr abgegeben. Der neue Mann hat die Kinder adoptiert
Sebie
Zitat von Sebie:Ich weiß das 2,5 Monate nicht viel sind um jemanden zu kennen. Ich bin halt nicht der Typ der sofort aufgibt.
Zitat von Sebie:Sie sagte mir auch das sie ihre Männer eifersüchtig gemacht hat als es nicht gut lief, z.b. auf Partys mit anderen Männern extensiv geflirtet, eng getanzt, ihren Partner an den Abend völlig ignoriert etc.
kata_smiles
Zitat von Sebie:Ich möchte das aber nicht wahr haben weshalb ich eure Meinung dazu wissen möchte. Würdet ihr weiter machen oder es beenden. Ich weiß das 2,5 Monate nicht viel sind um jemanden zu kennen. Ich bin halt nicht der Typ der sofort aufgibt.