thegirlnextdoor
- 15109
- 3
- 37083
thegirlnextdoor
Zitat von Tin_:Wieso ist er ein Lügner?
thegirlnextdoor
Zitat von Tin_:Ihr die gesamte Bandbreite der persönlichen Ablehnung entgegenbringen?
Tin_
Zitat von thegirlnextdoor:denn wenn das der Grund gewesen wäre, würde er jetzt nicht sofort nach einer anderen suchen.
Zitat von thegirlnextdoor:Zudem wollte er sie sich höchstwahrscheinlich noch für eine F+ warmhalten.
Zitat von thegirlnextdoor:(Er sagte ihr dass er nicht mit ihr zusammen sein kann wegen seiner langen Singlezeit aber weiter sich mit ihr treffen und essen gehen wolle...)
Zitat von thegirlnextdoor:Ja, kann man alles machen, klar. Muss man aber nicht.....
Tin_
Zitat von thegirlnextdoor:Du findest es eine Bandbreite an Ablehnung, wenn man jemandem ehrlich sagt Du, es tut mir aufrichtig leid, aber ich habe einfach das Gefühl zwischen uns passt es doch nicht so gut/ich habe den Eindruck das mit uns passt nicht so gut...?
Ehrlich..?
Also besser lügen und stattdessen vorschieben, dass man bindungsunfähig wäre..?
Zitat von thegirlnextdoor:was wäre dir lieber gewesen..?
Dass er ehrlich gewesen wäre und direkt gesagt hätte, dass es für ihn eben leider doch nicht so gepasst hat - oder so, wie er es jetzt gemacht hat..?
thegirlnextdoor
Zitat von Tin_:Da könnte er kleine Kinder in Afrika retten und es wäre trotzdem falsch.
Tin_
Zitat von thegirlnextdoor:Dramatischer geht es nicht..?
SabineWe
Zitat von thegirlnextdoor:@SabineWe was wäre dir lieber gewesen..?
Dass er ehrlich gewesen wäre und direkt gesagt hätte, dass es für ihn eben leider doch nicht so gepasst hat - oder so, wie er es jetzt gemacht hat..?.
SabineWe
Zitat von Tin_:Unpassende Frage zu dem Zeitpunkt. Wir können uns ihre Antwort denken. Ich sage aber, dass ist ihrer Gefühlslage geschuldet. In ein paar Monaten würde ich ihr diese Frage gerne stellen, wenn sie klar auf den Sachverhalt schauen kann.
Tin_
Zitat von SabineWe:Falsch ! Ich sag dir auch in paar Wochen/Monaten dasselbe: die Wahrheit, ehrlich und fair auf den Kopf zu - passt mir besser wie Lügen ...
thegirlnextdoor
Zitat von Tin_:Ich verstehe nicht, wie man so negativ gegenüber Menschen sein kann, die hier nichts sagen können, während wir nur die eine Seite der Geschichte lesen - und die hat was mit Enttäuschungen und unbefriedigten Bedürfnissen zu tun.
Tin_
thegirlnextdoor
Tin_
Zitat von Tin_:. Der Verlasser (in diesem Fall war's ein Beschnuppern und Kennenlernen) ist MAL WIEDER das personifizierte Böse.
Zitat von Tin_:was würde dir Ehrlichkeit in dem Falle bringen, außer die Verletzung, die du jetzt gerade spürst?
kata_smiles