thegirlnextdoor
- 16453
- 4
- 40387
thegirlnextdoor
Zitat von Emily:Ihn zu verteufeln bringt doch nichts
thegirlnextdoor
Tin_
Zitat von thegirlnextdoor:Wer verteufelt ihn..?
Zitat von thegirlnextdoor:Dass das Verhalten nicht so nett war, wird man hoffentlich sagen dürfen?
thegirlnextdoor
Emily
Zitat von thegirlnextdoor:Traurig ist halt, wenn jemand sich unwissend und naiv darauf einlässt (wer weiß schon immer alles...) und dann verletzt wird.
Lumba
Zitat von Emily:Ihn zu verteufeln bringt doch nichts, Wut zu entwickeln auch nicht.
Tin_
Zitat von thegirlnextdoor:Traurig ist halt, wenn jemand sich unwissend und naiv darauf einlässt (wer weiß schon immer alles...) und dann verletzt wird.
Emily
Zitat von Lumba:ähm naiv.
Tin_
Zitat von Emily:Ah, ok. Gsd stehen hier viele über allem, und können Gefühle an und abstellen, wie sie es brauchen.
Lumba
Zitat von Emily:Ah, ok. Gsd stehen hier viele über allem, und können Gefühle an und abstellen, wie sie es brauchen.
Emily
Zitat von Lumba:Mach dich doch nicht lächerlich.
Lumba
Zitat von Emily:Was ist das für eine Art der Kommunikation?
Zitat von Emily:Ah, ok.
Gsd stehen hier viele über allem, und können Gefühle an und abstellen, wie sie es brauchen.
Lumba
Zitat von Emily:Früher wäre ich jetzt voll drauf eingestiegen, geht mir so eine zur Schau gestellte Härte nicht mehr zu Herzen.
SabineWe
Zitat:Und was das aussagen soll, wenn er seinen Kindern sagt: Das die so und so... Weiß ich auch nicht. Er hat sie sicher NICHT als Freundin vorgestellt.
Zitat von thegirlnextdoor:als nach fünf Monaten oder fünf Jahren. (Du, eigentlich finde ich dass das zwischen uns nie so richtig gepasst hat...)