MaKu
- 1214
- 1
- 2981
Tin_
Zitat von Iunderstand:Damit war es zu Ende, du hast das gegeben, was Männer haben wollen (nein, er ist NICHT ganz anders) und damit jeden Trumpf und die Spannung verspielt...
thegirlnextdoor
Zitat von Tin_:Aber das verstehen wohl im Jahre 2022 wohl nur noch Männer.
Tin_
Zitat von thegirlnextdoor:Ich verstehe es auch....
SabineWe
Zitat von MaKu:@SabineWe Hallo Sabine... die anderen, erfahrenen Dater haben dir ja schon einiges gesagt, was wohl alles auch richtig sein mag und aus ihren persönlichen Erfahrungen kommt. Mich hat deine Geschichte irgendwie berührt, dass sich 2 Menschen nach langen Beziehungen nochmal finden. Vielleicht ist der Kerl ja einfach ...
SabineWe
Zitat von Unterwegs:Danke! Das Bittere ist ja einfach, das oft nicht mit offenen Karten gespielt wird. Schon so viele Geschichten von Freunden gehört, dass denen vorgegaukelt wurde an einer Beziehung interessiert zu sein, aber nach paar Monaten war er/sie weg, als es zum 6 kam. Mich würde es nicht wundern, wenn der Herr eigentlich ...
Zitat von SabineWe:Er war auf diesem OD Portal selbst erst kurz angemeldet - das weiß ich ! Er trieb sich nicht schon seit der Trennung vor 5 Jahren als Single dort ...
Emily
Zitat von SabineWe:Meine Frage war, teilweise hier bereits schon von einigen beantwortet, wie lange warten ist genug ?
Iunderstand
Zitat von SabineWe:Er war auf diesem OD Portal selbst erst kurz angemeldet - das weiß ich !
Zitat von alleswirdbesser:manche sind auf mindestens Dutzend davon angemeldet.
Zitat von SabineWe:Er war zu lange alleine, ist mit sich im Reinen und eingefahren. Das geht mir aber nicht anders.
Lumba
Zitat von SabineWe:nach 5 Tagen das nächste Treffen. Dabei wollte er, das ich seine Kinder kennenlerne. Auch das war ein Beweis das alles passt.
thegirlnextdoor
Iunderstand
Zitat von Lumba:Auch, dass ihr gleich im Bett gelandet seid, weil er vorher nett war....