T
thegirlnextdoor
- 16442
- 4
- 40359
thegirlnextdoor
Zitat von kata_smiles:Und ob die TE vielleicht eher nur rausgehört hat, was sie in der Situation hören wollte, wissen wir auch nicht.
kata_smiles
Zitat von thegirlnextdoor:Ich habe mir jetzt ihren Eingangsbeitrag nochmal durchgelesen und ich denke das nicht. Allerdings steht hier ja jedem frei das zu beurteilen wie er ...
Tin_
Zitat von CocosPool:Ach jetzt übertreibst du aber.
Zitat von CocosPool:Der Mann hat gelogen, aber keiner hat ihn als Teufel dargestellt.
Zitat von CocosPool:Es ist aber ein Unterschied ob ich jemanden suggeriere:
Mit uns passte es super, alles gut an dir. Aber ich kann keine Beziehung führen grade.
Zitat von CocosPool:Oder ob dir Wahrheit ist: Ich suche aktive nach Beziehung, Freundschaft+ , ONS oder was auch immer, ich kann mir dasalles vorstellen, aber eben nicht mit dir
Zitat von CocosPool:Mir würde es zum Beispiel bringen, das ich mich trotzdem menschlich und mit Respekt behandelt fühlen würde, wenn man mir ehrlich sagt: Für mich passt es nicht mit uns. Dadurch werde ich ja nicht kleiner
Tin_
Zitat von thegirlnextdoor:Ebenso wie die TE das gute Recht hat, sich dadurch verletzt zu fühlen.
Zitat von SabineWe:Wenn er mir ehrlich gesagt hätte, das es mit UNS nicht so gut passt, wäre eine klare Ansage gewesen. Damit hätte ich umgehen können/müssen.
Zitat von SabineWe:Er hat plötzlich Zweifel ob das alles so richtig ist und er kann gerade nicht sagen ob er vielleicht zu lange alleine war und das es vielleicht so sein soll, das er das auch bleibt
Zitat von SabineWe:er sagte mir das er sich endlich angekommen fühlt
Zitat von SabineWe:Zu dem Zeitpunkt hatten wir aber schon das Gefühl uns sehr viel länger und auch sehr gut zu kennen.
Zitat von SabineWe:Zwischendrin wurden die WhatsApp-Nachrichten auch sehr konkreter was die Gefühle anging.
Zitat von SabineWe:Ich komme mir vor als würde auf meiner Stirn stehen: wenn ihr jemanden zum Verarschen braucht - ich bin hier !
Tin_
Tin_
Zitat von OxfordGirl:Ich finde, seine Aussage kommt dem, was du dir gewünscht hättest, schon ziemlich nahe. Seine Zweifel, ob es an ihm liegt, weil er zu lange allein ...
Zitat von OxfordGirl:Seine Zweifel, ob es an ihm liegt, weil er zu lange allein war, und es vielleicht bleiben sollte, können in dem Moment, als er sie dir mitgeteilt hat, ehrlich gewesen sein.
Zitat von OxfordGirl:Gefühle in der Kennenlernphase sind mit Vorsicht zu genießen. Da spielen Hormone und die rosa Brille, durch die man den anderen sieht, eine große Rolle
Zitat von Tin_:Kannst du jederzeit deine Gefühle und Gedanken einordnen und benennen?
Zitat von Tin_:Auf der einen Seite möchte ich dir das nicht absprechen, auf der anderen Seite möchte ich infrage stellen, ob das wirklich so ist, wenn du eben keinen Abstand zur Situation hast und emotional involviert bist.
Zitat von Tin_:Es ist eben verletzend abgelehnt zu werden, egal aus welchen Gründen, da sie sich offenbar in einer sehr gesunden Partnerschaftsanbahnung wähnte und es auch nicht kommen sah.
Tin_
Zitat von CocosPool:Ja das wird sein, und natürlich sucht man dann irgendwas, um vom Gedanken abzulenken Er fand mich nicht toll genug