alleswirdbesser
- 18555
- 43125
Zitat von Baumo:Und wenn nicht hat sie zumindest keinen nervigen Mann als Las
Zitat von Baumo:Ja. Wie ist er an diese Nachrichten gekommen? Sicher ist fremdgehen nicht in Ordnung aber wie kommt er an ihre Nachrichten und wieso verliert er plötzlich die Wohnung und vor allem würde ich den Namen der Klinik hier rausnehmen!
Baumo
Zitat von alleswirdbesser:Wenn man den Mann als Last empfindet, braucht es keine Reha dazu oder einen anderen Mann, um das Problem zu lösen. Und man kümmert sich weiterhin ...
Baumo
Zitat von darkenrahl:Ich frage mich eher, wo ihr das alles herzieht, unglaublich wie ihr da alles für euch zurechtbiegt. Was hat das mit der Wohnung zu den Vorkommnissen ...
Zitat von tina1955:@darkenrahl , die Zitate aus dem Handy der Frau stehen schon im Eingangsthread, nichts ist von uns ausgedacht. Das hat der TE selbst geschrieben .
Zitat von Baumo:Hier wurde angemerkt dass er ihr Handy spioniert und dass er ohne sie finanziell nichts tragen kann. 2 Dinge die eine grosse Belastung für die Frau sind. Damit soll nur gesagt werden dass sie es nicht leicht hatte mit ihm.
Baumo
Zitat von darkenrahl:An deiner Stelle würde ich alles lesen wie das war. langsam reichts was ihr da alles hinschmeisst.
Zitat von Baumo:Ja- aber das alles funktioniert wahrscheinlich so nicht mit ihrem Mann. Ich meine wenn ein Mann sich wie ein weinendes Kind an sie klammert dann ist ...
Baumo
Zitat von darkenrahl:Der TE hat seit einiger Zeit den Haushalt praktisch alleine geschmissen. Wenn eine Frau das macht bekommt der Mann hier einiges zu hören .Wenn der ...
Zitat von Baumo:? Erklär uns wie es war
Baumo
Zitat von alleswirdbesser:Und dann geht man in die Reha, kommt mit einem anderen zusammen und nicht mehr nach Hause. Tolle Methode, um das Problem zu lösen.
Zitat von Baumo:Sicher ist das nicht ok! Aber es kann doch eine Kurzschlusshandlung gewesen sein zb dass dieser neue Mann ihr den kopf verdreht hat, oder der Psychologe ihr was eingeredet hat, oder sie sich nicht traut zu sagen wie unglücklich sie ist. Vielleicht ist sie morgen wieder da, wer weiss. Ich nehme an ihr Mann hat ihr ...
XSonneX
Zitat von Baumo:Ich nehme an ihr Mann hat ihr schon vorgejammert dass er die Miete nicht bezahlt hat