Lumba
- 5202
- 2
- 10728
Lumba
Zitat von Funkelstern:Sie hat sich innerhalb kürzester Zeit einem anderen zugewandt.
Das zeugt weder von Rückgrat noch von Chrakter und trotzdem wissen wir nicht, was in dieser Frau vorging.
Wer Mann und Kind von Heute auf Morgen verlässt, da muss einiges im Argen liegen.
Und das liegt nicht nur an einem Part, da sind schon beide dafür verantwortlich.
Zitat von alleswirdbesser:Aber offenbar war es die erste Maßnahme, in der ein fremder Mann ihr nach einigen Wochen oder gar Tagen seine Liebe geschworen hatte. Stündlich oder mimütlich per WA? Kann man ja dem reinkopierten Chat entnehmen. Tja, da war der Gatte und das Kind schnell vergessen.
Zitat von Lumba:Entweder stehe ich auf dem Schlauch oder das widerspricht sich komplett. Dass es ihrem Verhalten an Charakter fehlt, ist auch seine Schuld?
Zitat von Glücksmensch84:Genau das versuche ich zu verhindern. Diese ohnmächtige Wut ist das letzte was passieren darf.
Ich möchte das unsere Tochter wieder ein funktionierendes Verhältnis zu ihrer Mama bekommt.
Ob sie das möchte oder wann sie das möchte wird die Zeit zeigen. Aber Wut unter den Partnern würde dem im Wege stehen.
Zitat von Glücksmensch84:Ich weiß nicht ob ich mich jemals wieder auf eine andere Frau einlassen kann. Emotional und auf Vertrauensbasis. Meine Frau hat mein Selbstbild, mein Vertrauen und mein Glauben, das echte bedingungslose Liebe existiert zerstört.
Zitat von Lumba:...Ich glaube man kann anders handeln, als bis zum bitteren Ende zu lügen und dann Mann und vorallem Kind so Knall auf Fall stehen zu lassen. Oder willst Du das bestreiten.
Baumo
Zitat von tina1955:@alleswirdbesser, hätte sie ihren Job an den Nagel hängen sollen und sich auch mit Nebenjob über Wasser halten?
helka
Zitat von tina1955:@darkenrahl, wir wissen aber wirklich nicht, was diese Frau alles hinter sich hat. Vielleicht könnte sie wirklich nicht anders?
Zitat von darkenrahl:Richtig, sie kann ja hier nicht mitschreiben... aber ich glaube dem TE schon was er hier schreibt und was er da erlebt ist wirklich ein harter Brocken, ja er tut mir mächtig leid.
Zitat von tina1955:@darkenrahl, wir wissen aber wirklich nicht, was diese Frau alles hinter sich hat. Vielleicht könnte sie wirklich nicht anders?
Zitat von Baumo:Ich denke dass sie einfach 200/ gegeben
Baumo
Zitat von tina1955:@darkenrahl, ich antworte jetzt nur noch mal, weil ich zitiert wurde. Am 16.8. hat er alles erfahren... Heute haben wir den 19.8. Das muss ja alles ...
Baumo
Zitat von alleswirdbesser:Und was ist mit den ganzen Alleinerziehenden? Sie geben auch 200%, um für Familieneinkommen zu sorgen, sie führen allein den Haushalt, kümmern ...
Zitat von alleswirdbesser:Und was ist mit den ganzen Alleinerziehenden? Sie geben auch 200%, um für Familieneinkommen zu sorgen, sie führen allein den Haushalt, kümmern sich um die Kinder, alles oft ohne jegliche Unterstützung einer zweiten Person. Können sie in eine Reha gehen und sich dann von ihren Kindern verabschieden, weil sie ...