darkenrahl
- 7679
- 18300
Zitat von Wollie:Ob sie mit dem Heilsbringer ihr Glück finden wird ? ich glaube nicht, sie wird genauso brutal aufschlagen wie du jetzt gerade. Vor allem, wenn man nur Trümmer und Zerstörung hinterlässt. Wie kalt kann man denn emotional eigentlich sein ? Werde sowas nie verstehen. Emotionale Kälte in Höhe der Raumtemperatur
kata_smiles
Zitat von tina1955:@Glücksmensch84 , es lag nicht an den Medikamenten, die dürften inzwischen komplett ausgeschlichen sein und die neuen Medis wirken. Medikamente ...
Zitat von darkenrahl:Weiss nicht ob ich da richtig liege, habe mit Psychologie nichts am Hut. Aber könnte das nicht auch an den Medis liegen, dass das Befinden so heftig ...
Zitat von tina1955:Darki, wenn man durch Gespräche mit anderen plötzlich merkt oder glaubt, die eigene Ehe war nicht glücklich, ist sehr viel möglich. Ich habe Gespräche mit Psychologen dort auf der Reha abgelehnt, nachdem mir meine Tischnachbarin erzählt hat, ihr wurde empfohlen ihre Ehe zu überdenken. Und diese Frau war ...
Zitat von Chrome:oder waren danach allein weil es nicht funktionierte.
Zitat von Glücksmensch84:Sie ist Hauptverdienern und trägt fast alle Kosten.
Zitat von meineMeinung:Dann musst du dafür sorgen, dass sie sich nicht aus der Verantwortung schleichen kann. Sie kann zwar sagen, dass sie nichts mehr mit euch zu tun ...
Zitat von tina1955:Warum war seine chronisch kranke Frau überhaupt Hauptverdienerin und dann noch in einem solchen Job
Zitat von Vilya:Hat er doch im Eingangspost geschrieben warum wieso weshalb.
Baumo
Zitat von Baumo:Sie muss sich unglaublich eingeengt, bedrängt und belastet gefühlt haben
Zitat von alleswirdbesser:Klar, und anstatt die Zeit während der Reha für sich und ihre Gesundheit zu nützen, wird der nächste aufgegabelt? Kurz nach der Ankunft in der Klinik?