darkenrahl
- 7679
- 18300
Zitat von XelaO:Warum fragt keiner, wie der TE Zugriff auf diesen Chat bekommen hat?..
XSonneX
Zitat von Glücksmensch84:Sie bat mich am Abend die gemachten Selfies per WhatsApp zu schicken. Sie veröffentlichte auch die Bilder auf Facebook und Instagram mit einem schönen Liebesschwur.
Zitat von Funkelstern:Ich finde hat das ganz gut erklärt
Zitat von Vilya:Erklärt wurde garnichts nur hineininterpretiert, dazugedichtet, verdreht und falsch verstanden.
XSonneX
Zitat von tina1955:Ich hab das so gelesen, dass die WhatsApp-Nachrichten an den Freund gerichtet waren.
Zitat von tina1955:Ja, ich habe ein erwachsenes Kind. Ich würde es z.B. so durchziehen, wenn ich Angst vor meinem Mann habe, weil er mich lange Zeit unterdrückt hat ...
Zitat von Funkelstern:Ich finde @Baumo hat das ganz gut erklärt. Und ja, mir tut der TE auch leid und seine Tochter noch mehr, aber wir hören immer nur eine Seite.
Zitat von darkenrahl:Jetzt muss du mir mal ehrlich antworten... in welchem Thread hier kommen beide Seiten zum schreiben?
Zitat von darkenrahl:welchem Thread hier kommen beide Seiten zum schreiben?
Vendetta
Zitat von Funkelstern:Du hast recht - das passiert nie. Sie hat sich in der Altenpflege aufgearbeitet, hat Rheuma und Fibromyalgie und sie trug die komplette finanzielle Last. Die Ehe war schon lange zuvor nicht mehr intakt, denn sonst wäre das nicht passiert.
Zitat von Funkelstern:
Sie hat sich in der Altenpflege aufgearbeitet, hat Rheuma und Fibromyalgie und sie trug die komplette finanzielle Last.