XSonneX
- 88521
XSonneX
Zitat von Butterblume63:Und dann knallt diese *Mutter* ihrer Tochter so eine emotional rein.....
Gast2000
Zitat von tina1955:Die Art und Weise , wie die Tochter es erfahren hat, finde ich ganz schlimm. Da hätten beide Elternteile anders handeln können. Vor allem hätte die Frau sich nicht unter Druck setzen lassen brauchen und es sofort erklären . Es gibt keinen richtigen Zeitpunkt , den Klnderm eine Trennung zu erklären, aber dies ...
Blattfrosch
Zitat von Butterblume63:Tina,dann schreibt kein normaler Mensch per WhatsApp noch eine Liebesbotschaft und bedankt sich beim Partner. Diese Frau hat sich in was verrannt und ...
Zitat von alleswirdbesser:Hast du Kinder? Aus welchen Gründen würdest du persönlich sowas durchziehen?
Zitat von tina1955:Ich hab das so gelesen, dass die WhatsApp-Nachrichten an den Freund gerichtet waren.
Zitat von tina1955:Ich würde es z.B. so durchziehen, wenn ich Angst vor meinem Mann habe, weil er mich lange Zeit unterdrückt hat und ich die Befürchtung hätte, er ließe mich nicht gehen und akzeptiert meine Entscheidung zur Trennung nicht.
XelaO
Zitat von tina1955:Ich hab das so gelesen, dass die WhatsApp-Nachrichten an den Freund gerichtet waren.
Zitat von Vilya:Nu hör aber auf so einen sch. zu schreiben. Wo soll der TE seine Frau unterdrückt haben?
Zitat von XelaO:Warum fragt keiner, wie der TE Zugriff auf diesen Chat bekommen hat?..