kata_smiles
- 1571
- 3813
kata_smiles
Warsdas
XSonneX
QueSeraSera
Zitat von Glücksmensch84:Genau das versuche ich zu verhindern. Diese ohnmächtige Wut ist das letzte was passieren darf. Ich möchte das unsere Tochter wieder ein funktionierendes Verhältnis zu ihrer Mama bekommt. Ob sie das möchte oder wann sie das möchte wird die Zeit zeigen. Aber Wut unter den Partnern würde dem im Wege stehen. Ich ...
kata_smiles
Zitat von Chrome:@kata_smiles ich hab mal einen Artikel bei Elite Partner gelesen wo das erwähnt wurde, aber finde ihn nicht mehr. Da wurden 10.000 Menschen befragt ...
Zitat von QueSeraSera:Kann es sein, dass Du schon länger verpasst hast, dass Deine Frau nicht der Mensch ist, Den Du geglaubt hast zu kennen ?
Zitat von Glücksmensch84:Denn als durchsickerte das sie jetzt für den neuen Typ die Mama für dessen Kinder spielen wird, wusste ich das sie geht und sich nie wieder melden wird.
kata_smiles
Zitat von Glücksmensch84:Nein, davon gehe ich nicht aus. Sie hat mir nie das Gefühl gegeben das sie mich nicht liebt. Auch hat sie noch ein paar Tage vorher auf social Media ...
Zitat von Glücksmensch84:Ein Aspekt, den ich für mit ausschlaggebend halte, ist das ausschleichen von Anti Depressiva im Zuge der Medikamenten Neueinstellung.
Zitat von Glücksmensch84:Rosarote Brille und evtl ein Soziopath der Frauen nachstellt um sie für seine Zwecke zu missbrauchen, zu zerstören, auszunehmen und dann zu entsorgen.
Nothappy