darkenrahl
- 7679
- 18300
Zitat von Clementine44:Ich will hier niemanden verteidigen, aber vielleicht hilft es dem TE auch sein eigenes Verhalten zu reflektieren. Auch glaube ich keinesfalls, wie der TE behauptet, dass das Band zwischen Mutter und Tochter für immer gebrochen ist.
Saraaah
Zitat von Glücksmensch84:Aktuell deutet alles darauf hin daß sie im Affekt handelt. Sie sieht jetzt keinen Weg zurück und will das Knallhart durchziehen. Aber ich kenne ...
Zitat von Saraaah:
Liest du auch unsere Beiträge?
Die Menschen schreiben du sollst dich auf dich konzentrieren und was deine Frau gerade macht geht dich nix mehr an,sie empfindet nix mehr für dich,warum analysierst du jede Kleinigkeit was sie sagt oder macht ?
Zitat von Vilya:Das grübeln lässt sich nicht von heute auf morgen abstellen auch wenn das hier im Forum immer und immer wieder gleich geraten wird. Es wird ...
Butterblume63
Zitat von Butterblume63:Mal umkehrt: Wurde eine Mutter schreiben,dass ihr Mann ihr Liebesschwüre schrieb und nebenbei schon eine Affäre startete, wäre hier der Teufel los. Noch böser wären die Kommentare,wenn er sich so volla r schig benommen hätte wie diese Frau wo das Wort Mutter zum Schimpfwort verkommt. Ja,das Mädel ist kein ...
Butterblume63
Zitat von tina1955:@Butterblume63 , nee von mir käme da auch nichts anderes. Ob nun Mann oder Frau schreiben oder aus einer Beziehung ausbrechen. Es wird herbe Gründe ...
Gast2000
Zitat von Butterblume63:Mal umkehrt: Wurde eine Mutter schreiben,dass ihr Mann ihr Liebesschwüre schrieb und nebenbei schon eine Affäre startete, wäre hier der Teufel los. Noch böser wären die Kommentare,wenn er sich so volla r schig benommen hätte wie diese Frau wo das Wort Mutter zum Schimpfwort verkommt. Ja,das Mädel ist kein ...
Zitat von tina1955:Da hätten beide Elternteile anders handeln können.
kata_smiles
Zitat von tina1955:Die Art und Weise , wie die Tochter es erfahren hat, finde ich ganz schlimm. Da hätten beide Elternteile anders handeln können. Vor allem hätte ...
Zitat von tina1955:Es wird herbe Gründe gegeben haben, warum diese Frau so gehandelt hat.
Zitat von tina1955:aber dies hätte schonend und überlegt erfolgen müssen.