Funkelstern
- 6245
- 12301
Zitat von Glücksmensch84:Doch auch das wird ein Grund sein. Ich versuchte herauszufinden warum und ab wo das losging. Denn es war ja nicht immer so.
Zitat von Lebengehtweiter:Der Grund und die Entfremdung liegt meist schon Jahre zurück. Ist ein schleichender Prozess. Es wird dir auch nichts bringen, die Ursache zu suchen. Versuch nach vorne zu schauen, nicht nach hinten.
Zitat von Funkelstern:Gleicher Gedanke
Zitat von Glücksmensch84:Deine Geschichte habe ich gelesen. Das passt nicht wirklich. Ist aber auch egal, denn meine Geschichte ist einzigartig, genauso wie deine und jede andere auch. Vielleicht gibt es Parallelen aber gleich ist sie nicht
Zitat von tina1955:@Glücksmensch84 Um Gottes Willen...., die Frau tut mir immer mehr leid. Du hast ihr immer jede Entscheidung abgenommen, wenn sie nicht nach Deiner Pfeife getanzt ist. Genauso, wie Du sie ins Auto gesetzt hast, damit sie brutal der Tochter erklärt, dass sie nicht wieder kommt. Du hast immer für Deine Frau ...
Zitat von Lebengehtweiter:Wahrscheinlich auch gleiche Erfahrung?!
Zitat von Glücksmensch84:...Ich habe das bei ihr oft erlebt und wenn ich da auch nicht oft eingegriffen hätte, …...
Zitat von Lebengehtweiter:ich muss jetzt auch mal meinen Senf dazugeben Das, was du da geschrieben hast, trifft es doch genau, jeder ist sich seines Glück selbst verantwortlich. Deine NochEF hat ihren Weg selbst gewählt und sofort und ohne Rücksicht auf Verluste durchgezogen. Geh deinen Weg, wie du denkst, dass er der Richtige ist und ...
Zitat von Glücksmensch84:Die Krankheit ist seit ca. 4 Jahren da. In der Zeit ist die Oma gestorben. Der Papa ist schwer krank und wohnt nicht hier in der Nähe.
Zitat von Glücksmensch84:Die Krankheit ist seit ca. 4 Jahren da. In der Zeit ist die Oma gestorben. Der Papa ist schwer krank und wohnt nicht hier in der Nähe.
Baumo
Zitat von Funkelstern:Deine Frau ist komplett belastet und überlastet. Da wundert mich nichts mehr.
Clementine44