Scheol
- 20688
- 14
- 36711
Zitat von QueSeraSera:. ...Ich lehne mich keinesfalls zum Fenster raus und behaupte, sie wird auf jeden Fall zur Rechenschaft gezogen,
Nostraventjo
Likos24
Zitat von Glücksmensch84:Sie akzeptiert das sie ihr Kind erstmal nicht mehr sehen wird.
Zitat von Glücksmensch84:Sie hat mit einer bekannten gesprochen. Sie will nicht mehr zurück kommen. Sie sagt daß sie es spätestens nach der Reha beendet hätte. Sie ...
Zitat von Glücksmensch84:Sie hat mit einer bekannten gesprochen. Sie will nicht mehr zurück kommen. Sie sagt daß sie es spätestens nach der Reha beendet hätte. Sie ...
Zitat von Glücksmensch84:Sie verbringt ihre Nächte bei ihm statt in der Reha und spielt sich die neue heile Welt vor.
Zitat von Glücksmensch84:Und ja, ich würde sie zurück nehmen. Ich würde mit Hilfe von außerhalb versuchen das wieder aufzubauen.
Ich glaube nicht daß ihr
Zitat von QueSeraSera:Da braucht man sich nicht wundern, dass immer weniger Rehamassnahmen von den Kassen getragen werden.
Zitat von Scheol:Es ist kein Gefängnis !
Zitat von alleswirdbesser:Kommt vielleicht auf die Klinik an, beim Ex wurde gecheckt.
Zitat von Scheol:Da wurde jeden Abend gezählt
XSonneX
Zitat von alleswirdbesser:man geweckt wurde
Zitat von alleswirdbesser:ABER die Patienten waren dank WA gut vernetzt
Zitat von XSonneX:Ich hatte 17 Wochen nicht mal nen Smartphone haben dürfen