XSonneX
- 88487
XSonneX
Zitat von Scheol:Nein , die Kosten der Leistung wird von ihr nicht zurückgefordert und man kann es auch nicht.
Zitat von QueSeraSera:Und Du meinst, Das gilt auch wenn ein Missbrauch der Maßnahme vom Anwalt belegt werden kann? Es wurde ja von der Krankenkasse abgelehnt die Kosten ...
Zitat von XSonneX:@Scheol Irgendwas stand in meiner Bewilligung der Rv dazu mein ich drin.müsste das aber nachlesen. Bei mir waren es Leistungen um die 10.000 EU im ...
XSonneX
Zitat von Glücksmensch84:Schön zu hören das du das nachvollziehen kannst.
Zitat von Glücksmensch84:Sie wollte den Ehering nicht ablegen
Zitat von Glücksmensch84:Die Therapiestunden die jetzt vor uns stehen betreffen zwar in erster Linie nur uns beide aber die Therapeutin sagte daß sie dafür da seien die Familienstrukturen wieder herzustellen. Ob sie da mitmachen wird, nachdem sie bereits hier binnen weniger Tage alles abgerissen hat, ist fraglich.
Zitat von Glücksmensch84:Was treibt sie nur soweit vorran, das sie sich ummeldet, ein neues Konto eröffnet, einen Nachsendeauftrag an die Adresse des Typs einrichtet.
XSonneX
Zitat von Glücksmensch84:Ihr habt wahrscheinlich alle Recht. Nur jetzt gerade ist es viel zu Real und viel zu nah. Gott weiß was ich dafür geben würde nur um die Zeit ...
Zitat von Glücksmensch84:Sie verbringt ihre Nächte bei ihm statt in der Reha und spielt sich die neue heile Welt vor.
Zitat von Glücksmensch84:Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Ich finde es befremdlich das sie davon ausgeht, das nach all dem unser Kind mit ihr dort Zeit verbringen würde.
Meine Tochter will sie nicht hier haben. Ich verstehe das auch.
Zitat von XSonneX:Du hast auf ihr Verhalten keinen Einfluss. Hast du mit deiner Tochter am Wochenende was geplant zu unternehmen?
XSonneX
Zitat von Glücksmensch84:Jetzt sind wir bei besagter Bekannten, die ich vorhin erwähnt habe. Sie hat mich eine gleichaltrige Tochter. Meine und ihre versuchen gleich zu reden. Ich rede mit ihr und morgen fahre ich zu dem Bruder und seiner Frau. Meine Tochter nimmt sich eine Freundin mit um in dem Pool zu schwimmen. Und ich rede mit ihren.
QueSeraSera
Zitat von Scheol:Wer sollte das bezeugen ? Weicher wirtschaftliche Schaden ist den RV Träger hier entstanden ? In 26 Jahren die ich Rehaanträge betreut habe , ist das nicht vorgekommen. Auch macht der Rententräger kein vermerk wenn sie in vier Jahren einen neuen Antrag stellen würde. Wenn die Vorakte hinzugezogen werden sollte , ...
Zitat von Glücksmensch84:Wir hatten einen ahnlichen Job und haben uns sehr oft darüber unterhalten.