Warsdas
- 88556
Warsdas
Zitat von QueSeraSera:Dokumentieren Das alles so genau für möglich, am Besten wäre es , wenn Du herausfinden könntest wann genau sie die Einrichtung und für welchen ...
XSonneX
Zitat von Glücksmensch84:Es ist gerade erst passiert. Das Loch was sie in meinem Herz und dem Leben meiner Tochter hinterlassen hat, blutet noch stark. Das wäre doch nicht ...
Lumba
Zitat von Glücksmensch84:Ich würde ihr so gerne mitteilen wie es uns geht. Das ich alles versucht habe und versuchen werde dafür zu sorgen das sich ihre Tochter nicht von ihr entfernt. Das sie hier, trotz allem was passiert ist, immernoch willkommen ist. Aber ich weiß es wäre ein Luftschloss.
Baumo
Zitat von XSonneX:@Scheol Ich war schon in einer Ambulanten Orthopädischen Reha. Da gab es tatsächlich die Möglichkeit Therapeutischer Einzelgespräche. In meiner ...
QueSeraSera
Zitat von Glücksmensch84:Ich stalke sie nicht, wie auch.
Lumba
Zitat von Glücksmensch84:Ich würde wirklich gerne wissen ob einer von euch sowas schonmal erlebt oder selbst gemacht hat. Was treibt einen Menschen dazu so wenig rational zu handeln?
Zitat von QueSeraSera:Und mit so einem Menschen möchtest Du, dass Deine nun traumatisierte Tochter noch Kontakt hat? Ganz ehrlich? Wenn Du es ihr jetzt heimzahlen wollen ...
QueSeraSera
Zitat von Scheol:Nein , die Kosten der Leistung wird von ihr nicht zurückgefordert und man kann es auch nicht. Die Leistung würde vollpauschal bis zum Disziplinarischen Abbruch bezahlt werden . ( Leistung über den Rententräger ) wenn sie fremdleistung erhalten würden ein Tag vor der Reha , Alogeld , Krankengeld , würde man dort ...
XSonneX
Zitat von Scheol:Nein , die Kosten der Leistung wird von ihr nicht zurückgefordert und man kann es auch nicht. Die Leistung würde vollpauschal bis zum ...
Likos24
XSonneX