Glücksmensch84
- 44
- 1
- 134
Zitat von Glücksmensch84:Laut ihrer Aussage war er dort Patient. Er hat dann wohl die Reha beendet und da er in unmittelbarer Nähe wohnt und sie mit dem Auto dort ist, ist halt einfach das Gelände zu verlassen um die Nächte bei ihm zu verbringen. Wenn ich zurück rechne, dann ist sie mit ihm zusammen gekommen in der ersten Woche ihrer ...
Zitat von XSonneX:@Glücksmensch84 Das ist also kein Patient Aus der Reha ? Ich wusste auch nicht,daß Reha Patienten einfach so außer Haus übernachten dürfen. ...
XSonneX
Zitat von Glücksmensch84:Wenn ich zurück rechne, dann ist sie mit ihm zusammen gekommen in der ersten Woche ihrer Reha.
Das jemand, selbst in dieser Umgebung wo viele Beziehungen zerbrechen, so schnell von Liebe spricht und alles wegwirft, ist doch nicht echt.
Zitat von Glücksmensch84:Ich wünschte es gäbe eine Möglichkeit sie davon abzuhalten
QueSeraSera
Zitat von Glücksmensch84:Er hat dann wohl die Reha beendet und da er in unmittelbarer Nähe wohnt und sie mit dem Auto dort ist, ist halt einfach das Gelände zu verlassen um die Nächte bei ihm zu verbringen.
Zitat von Glücksmensch84:Ich wünschte es gäbe eine Möglichkeit sie davon abzuhalten noch weiteren Schaden anzurichten. Auch das die Therapeuten sowas nicht mitbekommen. Ja ...
Zitat von XSonneX:...die Anwesenheit da Nachts nicht checken.
Zitat von Glücksmensch84:Es kann ja auch sein daß sie abgebrochen hat, oder wegen der Übernachtungen Außerhaus rausgeworfen wurde. Oder die Reha war bereits nach der 4 ...
Zitat von Glücksmensch84:Es kann ja auch sein daß sie abgebrochen hat, oder wegen der Übernachtungen Außerhaus rausgeworfen wurde. Oder die Reha war bereits nach der 4 Woche beendet und sie hat es allen erzählt daß sie länger geht um noch Zeit mit ihm zu verbringen. Das übersteigt mein Wissen..
XSonneX
Zitat von Scheol:Was sollte ein Therapeut deiner Auffassung nach mit einer volljährigen Patienten machen außer zu sagen , lassen sie das .
Da sind teilweise bis zu 600 Patienten .
Wenn es Orthopädisch ist die Reha , redet sie sicherlich nicht über ihre psychischen Belange. Das siehst du falsch.
QueSeraSera
Zitat von Glücksmensch84:Ich wünschte es gäbe eine Möglichkeit sie davon abzuhalten noch weiteren Schaden anzurichten.