Glücksmensch84
- 44
- 1
- 134
Zitat von Baumo:Ihr hattet also eine richtig gute Ehe, wart ihr noch verliebt und so?
Zitat von Baumo:Würdest du sie denn zurücknehmen wenn sie wieder ankäme? Ihr hattet also eine richtig gute Ehe, wart ihr noch verliebt und so?
Zitat von Baumo:Vielleicht ist sie einfach nur krank ich meine Depression oder sowas? Vielleicht ist sie gerade nicht sie selbst? Eine Frage: du wirst sie sowieso nicht beantworten aber.. bist du ein gewalttätiger Mann? Ich frage nicht aus Verurteilung sondern weil dieses weglaufmuster typisch wäre dann
Zitat von Vilya:@Baumo Vielleicht solltest du die Posts vom TE nochmal lesen und das gelesene verstehen.
Butterblume63
Zitat von Glücksmensch84:Als ob ich nach deinen Texten dir noch antworten würde. Hättest du mal mitgelesen, statt zu pushen, dann wüsstest du die Antwort auf diese Frage ...
XSonneX
Zitat von Glücksmensch84:Die Wohnung ist kahl, die Wände sind leer. Dieser Zustand ist erdrückend
Zitat von Glücksmensch84:Ich habe alles mitgelesen. Bis auf die paar User die mich verstehen konnen, schwappt mir hier sehr viel Unverständnis entgegen. Natürlich war die ...
Gast2000
Zitat von Butterblume63:Lieber Te,mach dir nichts draus. Sie beherrscht es wie die Axt im Walde zu wüten.Und ganz ehrlich: Wer von den ganzen Verständnislosen hier hat sich immer und jederzeit perfekt im Griff? Seid ihr Roboter? Wenn,einem Menschen ohne Vorwarnung das eigene Leben und der gemeinsamen Tochter in Schutt und Asche gelegt ...
Zitat von Glücksmensch84:Der Geburtstag unserer Tochter steht In den nächsten 14 Tagen vor der Tür. Unser Kind will sie nicht hier haben. Meine Frau hat sich gegenüber Freunden geäußert, dass sie mit dieser Reaktion gerechnet hat. Auch das sie auf der Suche nach einer Wohnung, mit extra Zimmer, fürs Kind ist. Ich weiß nicht was ich ...
kata_smiles
XSonneX
Zitat von Glücksmensch84:Sie verbringt ihre Nächte bei ihm statt in der Reha