darkenrahl
- 7679
- 18300
Zitat von Perzet:Teil 1,er hat überreagiert, stimmt. total. mag verständlich sein. Teil 2, volle Konsequenzen ist das, was du mir unterstellst und nicht meine Aussage ist. Ich bezog mich ausschließlich auf den Aspekt, daß er mir zuviel von großer Liebe faselt, aber seine Tat exakt das Gegenteil zeigt. Alles weitere entspricht ...
Baumo
Gast2000
Zitat von darkenrahl:Ich frage mich auch immer mehr, durch welche Brille hier die Post's gelesen werden. Hier werden Sachen verdreht und zurecht gebogen dass die Wände wackeln.
Baumo
Baumo
XSonneX
Zitat von Baumo:Womöglich schreibt er uns gleich dass sie wieder Zuhause ist und einen austicker hatte.
Zitat von Baumo:bist du ein gewalttätiger Mann?
Zitat von Baumo:Man fragt sich nur: was ist hier wirklich passiert, was ging in ihr vor?
Zitat von Baumo:Vielleicht ist sie einfach nur krank ich meine Depression oder sowas? Vielleicht ist sie gerade nicht sie selbst? Eine Frage: du wirst sie sowieso ...
Baumo
Zitat von XSonneX:@Baumo Ich kann nicht verstehen, wieso du so schreibst. Kontraproduktiv und runter gespielt für mich Was los mit dir?
Zitat von Glücksmensch84:Ich habe nie gesagt das ich abhängig von ihr war. Sie hat diesen Job aus Überzeugung gemacht. Ich habe oft gesagt daß sie auch in anderen Jobs ihre Berufung finden kann. Aber sie wollte es immer weiter machen. Meine beisteuerung von Geld war nicht soviel wie das von ihr, aber ich habe mein bestes versucht. Ich habe dafür aber den Haushalt geschmissen und mich um Termine und das Kind gekümmert.
Warsdas
Zitat von Baumo:Wobei man das hier natürlich nicht behaupten kann weil man es nicht weiss, aber das gibt es.
Baumo