Neue Liebe genauso schön?

S
hallo an alle

ich habe vor knapp 3 monaten meine erste große liebe verloren. bin 20, also kams bei mir relativ spät. es kam auch plötzlich für mich so dass es mich sehr traf. noch immer habe ich sehr detaillierte errinnerungen und mal mir sogar sachen aus, die ich noch mit ihr erleben wollte. ich denke pausenlos an sie und alles errinnert mich an sie. das führt zu schlafstörungen, appetitlosigkeit. und außerdem hab ich extreme zukunftsängste.

aber ich komm mal zur eigentlichen frage.
war eure zweite liebe genauso aufregend und schön? habt ihr euch toll gefühlt die zweite liebe zum ersten mal zu küssen? war alles genauso kribbeld und aufregend? ich hab nur solche angst, dass es beim zweiten mal schon alles ziemlich gewohnt ist und dass man immer wieder an die erste beziehung errinnert wird weil sie viel schöner war?

08.04.2011 13:52 • #1

elwynn
keine sorge, es ist jedesmal erfrischend und neu.

meiner meinung sollte keine beziehung mit der davorgehenden verglichen werden.
versuche aus deinen fehlern zu lernen und geniess die liebe.

elwynn

08.04.2011 13:55 • #2

A

Neue Liebe genauso schön?

x 3

S
Aber ich kann mir nicht vorstellen dass alles wieder so genau passen kann. ich hatte die schönste zeit meines lebens und denke dass ein solches gefühl nicht wieder kommen kann. ich hab regelrecht panik und manchmal angstattacken deswegen. ich hab noch alles so genau vor augen und will nich dass es für immer so bleibt. meine gedanken führen immer wieder auf diese person zurück...

08.04.2011 14:00 • #3

L
hallo sider,

mir geht es genauso wie dir. ich bin 26 und habe auch vor 3 monaten meine erste große liebe verloren. ich würde sogar sagen die liebe meines lebens weil ich noch nie für jemandem soviel empfunden habe. es hat einfach ALLES gepasst !

es waren total blöde umstände bei uns, wir haben uns eide sehr geliebt und wollten nie dass es auseinander geht nur leider ist es jetzt doch passiert und ich leide seit 3 monaten höllenqualen. ich bin verzweifelt und habe auch riesen angst vor der zukunft. ich war so glücklich mit ihm und weiß dass ich sowas nie wieder erleben werde

wie lange wart ihr denn zusammen?

08.04.2011 16:26 • #4