A
Neue Liebe die sich anders anfühlt gefällt EX nicht
Goodguythebuddy
Zitat von Goodguythebuddy:Borderline und weiteren Störungen (was ich auf keinen Fall schlimm finde)
Blattfee
Zitat von Goodguythebuddy:bezüglich meiner ex, zu ihr: jemand der verdammt gut menschen manipulieren kann der einem schuld Gefühle für eine situation geben kann für die man nicht schuld ist
Zitat von Goodguythebuddy:(dreht gerne Wörter und nutzt sie dann als Angriff) diagnostiziert mit Borderline und weiteren Störungen (was ich auf keinen Fall schlimm finde) meine ex ist mir nach ungefähr 2 Monaten mit ihrem ex fremd gegangen
Zitat von Goodguythebuddy:ex 4 wochen nachdem start mit meiner neuen Partnerin steht vor meinem Haus in einem Park direkt gegenüber und ruft sachen wie
Zitat von Goodguythebuddy:komm raus du weisst nicht was du willst du könntest mich haben du meinst es doch nicht ernst mit der dass machst du nur um mir weh zu tun auch diese ex wie gesagt mega manipulierend meine sorge in meiner beziehung mit der neuen Partnerin
Zitat von Goodguythebuddy:ich traue ihr zu dass sie versuchen wird dazwischen zu gehen ob es lügen sind oder selbst bearbeitete chats usw u sofort ich mache mir sorgen dass es wegen ihr zu bruch gehen könnte und bin mir nicht sicher wie ich damit umgehen soll