4

Neue Liebe die sich anders anfühlt gefällt EX nicht

G
Also wie fange ich an ich habe eine nette Dame auf einem Geburtstag kennen gelernt zu dem Zeitpunkt war ich gerade ungefähr 6 Monate aus meiner vorherigen kurzen Beziehung raus samt Abschluss auf Grund von zu viel Schmerz den ich erlitten habe die Dame von dem Geburtstag kam auf mich zu und hatte so viel Interesse an mir dass sie sehr lange an meinem Ohr gehangen hat und mir gesagt hat wie toll sie mich findet und dass sie mich kennen lernen möchte daraufhin gab es mehrere kleine dates und treffen jetzt sind wir ein paar ziemlich frisch und ich hab ein Problem ich mache mir enorme Sorgen bezüglich meiner ex, zu ihr: jemand der verdammt gut menschen manipulieren kann der einem schuld Gefühle für eine situation geben kann für die man nicht schuld ist (dreht gerne Wörter und nutzt sie dann als Angriff) diagnostiziert mit Borderline und weiteren Störungen (was ich auf keinen Fall schlimm finde) meine ex ist mir nach ungefähr 2 Monaten mit ihrem ex fremd gegangen was ich leider zu spät erfahren habe ausrede war die mutter von ihm hat Geburtstag und wir verstehen uns gut er ist nicht dort stört dich dass ? Nein natürlich nicht ich bin ein Erwachsener man mach ruihg wobei ich mir an dem Geburtstag der mutter vom ex schon denken konnte dass sie lügt. dies war der grund warum ich die beziehung beendet hatte bei der ich nett geblieben bin und sogar im Nachhinein versucht habe beruhigend zu wirken helfend nach dem Motto wenn was sein sollte kannst du dich trotzdem gerne melden, zu mir ich hab nen kleinen Helfer komplex heisst ich will da sein wenn es geht helfen (zuhören Lösungen finden) was ich auch behutsam gemacht habe / Aktuelle Situation ich stehe zu 100% hinter der beziehung mit der besagten Dame jedoch findet meine ex wohl nicht so super dass ich zum ersten mal anscheinend richtig liebe und verliebt bin (Erklärung wurde nur betrogen und hab mich auch schlagen lassen weil ich dachte dass es der person in Beziehung hilft Vorgeschichte !) Nach langer Funkstille kam meine ex ungefähr 4 Wochen vor dem Kennenlernen meiner jetzigen Partnerin auf mich zu und hat nach einem Gespräch gebeten um Dinge klar zustellen am ende um sich zu entschuldigen mir zu sagen dass sie mich doch wieder will und dass ihr ex mit seinem besten wohl mittlerweile gleichgeschlechtlich1 liebe verfolgen mein Gedanke nein danke zu viel Schmerz Stress und Tränen vergeudet abgeschlossen und klar gestellt dass man sich natürlich noch grüßen kann also auf guter Basis besagte ex 4 wochen nachdem start mit meiner neuen Partnerin steht vor meinem Haus in einem Park direkt gegenüber und ruft sachen wie komm raus du weisst nicht was du willst du könntest mich haben du meinst es doch nicht ernst mit der dass machst du nur um mir weh zu tun auch diese ex wie gesagt mega manipulierend meine sorge in meiner beziehung mit der neuen Partnerin ich traue ihr zu dass sie versuchen wird dazwischen zu gehen ob es lügen sind oder selbst bearbeitete chats usw u sofort ich mache mir sorgen dass es wegen ihr zu bruch gehen könnte und bin mir nicht sicher wie ich damit umgehen soll macht es Sinn darüber nachzudenken oder sollte ich es in der frischen beziehung eher als Probe sehen brauche echt hilfe auf grund von schlaflosen nächten und ein wenig Verlust angst da meine aktuelle Partnerin dass erste mal dass Gefühl glücklich zu sein gibt ohne dass ich misstraue oder davon ausgehe dass beziehungs endende Situationen passieren könnten (betont wirklich zum ersten mal) weiss nicht weiter

04.07.2024 01:54 • #1


Razor_cgn
Du weißt was p und /p bedeuten? Verleihe deinem Text mal ein paar Absätze und definiere Highlights. Danke

04.07.2024 02:13 • x 1 #2


A


Neue Liebe die sich anders anfühlt gefällt EX nicht

x 3


Balu85
Zunächst einmal willkommen hier im Kreis der vom Glück verfolgten....
zweitens...hier und da ein Absatz erleichtern das Lesen um Welten. Probier es aus, tut nicht weh.
Damit ich das richtig verstanden habe...du warst 6 Monate Single, hattest dich von deiner Ex getrennt weil sie dich mit ihrem Ex betrogen hat, sie wollte dann doch wieder zurück, du hast nein gesagt ihr aber angeboten zu helfen wenn was ist.
Dann die andere Frau auf der Feier kennengelernt und inzwischen seit ihr zusammen und du glücklich mit der Beziehung.
Aber deine Ex stellt dir/euch nach und du hast Angst das es wegen ihr in die Brüche gehen könnte. Soweit richtig?

Falls ja, würde ich sagen wäre es sinnvoll den Kontakt zu deiner Ex komplett einzustellen. Nummer blockieren und löschen. Chatverlaufe von Telegram oder WA kannst auch du auf beiden Seiten löschen. Und fertig ist die Maus.
Für die persönlichen Besuche gibt es eine dreistellige Telefonnummer, die Damen und Herren mit dem schicken Fahrzeugen und dem blauen Licht auf'm Dach haben zwar bestimmt auch wichtigeres zu tun, aber wie ich von einem Freund weiß...machen die auch sowas. Wenn sie nachts draußen herumschreit fühlen sich ja bestimmt auch die anderen Anwohner irgendwie gestört.

04.07.2024 02:19 • #3


Gastxy45
Zitat von Goodguythebuddy:
Borderline und weiteren Störungen (was ich auf keinen Fall schlimm finde)

das solltest du schlimm finden.

ansonsten:
dein Text ist (mir) zu anstrengend zu lesen. Punkt, Komma, Absätze, und sowas sind integraler Bestandteil von Sprache.

04.07.2024 02:32 • x 3 #4


B
@Goodguythebuddy

Wilkommen im Forum


Zitat von Goodguythebuddy:
bezüglich meiner ex, zu ihr: jemand der verdammt gut menschen manipulieren kann der einem schuld Gefühle für eine situation geben kann für die man nicht schuld ist


Zitat von Goodguythebuddy:
(dreht gerne Wörter und nutzt sie dann als Angriff) diagnostiziert mit Borderline und weiteren Störungen (was ich auf keinen Fall schlimm finde) meine ex ist mir nach ungefähr 2 Monaten mit ihrem ex fremd gegangen

Zitat von Goodguythebuddy:
ex 4 wochen nachdem start mit meiner neuen Partnerin steht vor meinem Haus in einem Park direkt gegenüber und ruft sachen wie

Indem du Ihr schreibst, dass du kein Kontakt mehr möchtest
(Mehr nicht und danach keine Reaktion mehr)
Zitat von Goodguythebuddy:
komm raus du weisst nicht was du willst du könntest mich haben du meinst es doch nicht ernst mit der dass machst du nur um mir weh zu tun auch diese ex wie gesagt mega manipulierend meine sorge in meiner beziehung mit der neuen Partnerin

Notiere das
Zitat von Goodguythebuddy:
ich traue ihr zu dass sie versuchen wird dazwischen zu gehen ob es lügen sind oder selbst bearbeitete chats usw u sofort ich mache mir sorgen dass es wegen ihr zu bruch gehen könnte und bin mir nicht sicher wie ich damit umgehen soll

Wenn noch mehr kommt, dann zeigst du Sie an.

Eine neue Rufummer oder etstmal blockieren überall.

04.07.2024 05:50 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag