BL71
- 34
- 1
- 7
BL71
Zitat von BL71:Was sagt ihr?!?
Zitat von BL71:Ich erzählte meiner neuen jungen Frau davon wieder begeistert sie mich. Sie sagt sie versteht das ich nachdenke weil 25 Jahre sind eine lange Zeit meine Frau kämpft dass ist toll, jedoch will sich mich behalten, steht alles mit durch akzeptiert aber auch jede Entscheidung ohne private oder beruflich Konsequenzen. Toller Charakter
Zitat:Wenn ich wüsste das es nichts wird würde ich mich privat auch nicht verändern.
AllesGegeben30
Zitat von BL71:Wenn ich wüsste das es nichts wird würde ich mich privat auch nicht verändern.
Zitat von BL71:und mir ist wichtig das ich keinen verletze deswegen erzähle ich nichts von meiner neuen
Zitat von BL71:Meine neue, ziemlich jung, Kollegin wie reagieren Kollegen, ihr ex macht Zucht wegen Trennung will sie zurück. Ich bin alt und krank sie so jung und voller Tatendrang. Ich weiß und spüre sie liebt mich, ich sie auch. Aber werde ich ihr ewig genügen ?!?
Zitat von BL71:Aber sie akzeptieren auch meine Wünsche, ich soll überlegen.
Zitat von BL71:Wenn ich wüsste das es nichts wird würde ich mich privat auch nicht verändern.
Zitat von Vegetari:Mein Tipp:
Sag Deiner Frau das Du eine Geliebte hast...ich vermute da wird sich einiges viel schneller verändern .nur doch Offenheit ist eine effektive Lösung möglich
Zitat von MissLilly:Vielleicht wirst du mal auf deine 48 Jahre ja doch noch zu einem richtigen Mann und sagst genau diesen Satz mal zu BEIDEN Frauen und wartest mal die jeweiligen Reaktionen dazu ab!
Merilin
AllesGegeben30
Zitat von Ayaka:weiß deine Frau jetzt von der Affäre oder nicht?
Zitat von BL71:...mir ist wichtig das ich keinen verletze deswegen erzähle ich nichts von meiner neuen
BL71
Merilin